Hallo zusammen!!
Ich hab ein riesen Problem:
Und zwar war beim Kauf meines 730ers kein Adapter fürs Felgenschloss dabei. Nun gut hab ich mir gedacht- gehts zu BMW und holst dir einen.
Aber weit gefehlt- denn die Radschrauben, die an meinem verbaut sind, sind keine originalen. Jetz hab ich erstmal alle möglichen Felgenhändler hier im Umkreis abgeklappert- doch immer dasselbe.. "Da gibts so viele verschiedene----- nee: aufbohren) Da ich davon aber rein gar nichts halte, vor allem, weil man sich unschwer vorstellen kann, wie die Felgen hinterher aussehen..
Also die Felgen selbst sind R.O.D 18" vorne 235/50 hinten 255/45.
Die Dinger müssen unbedingt runter, da der Reifen vor. re einen Cut hat, und die Bremsen (zumindest vorne) gemacht gehören.
Vielleicht kennt einer dieses Felgenschloss und weiß wo ich es bestellen kann, oder hat selbst so einen Adapter, den er nicht mehr braucht....Ich zahl gerne was- nur dringend ists- bis mitte nächster Woche müssen die Dinger runter.
Im Anhang drei "Fotos"- Nr1 zeigt die Felge (ich weiß ist nicht geputzt-aber der Klarlack geht eh schon ab

) Nr. zeigt die Radschraubensicherung und Nr. 3 zeigt den Querschnitt, wie die Radschraubensicherung aussehen sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen, und danke euch schon mal im voraus.
MfG
Frank