Problem teilweiser Ausfall rechtes Xenon-Licht
hab da vermutlich ein besonderes Problem, bittte um Eure Einschätzung des Fehlers.
In den letzten 2 Jahren fällt nach dem Einschalten das rechte Xenonlicht aus. Betätige Lichtschalter aus und wieder ein. Xenonlicht brennt. Nach ca. 1 Minute das gleiche Problem. Nachdem dies 3-4 mal vorgekommen ist, brennt das Licht dann ohne Probleme. Der Ausfall ist nicht immer, besonders dann wenn ich sehr oft mit Licht fahre. Das Problem taucht verstärkt auf, wenn es besonders feucht (Regen) ist. Der alte Brenner hatte keine Rotverfärbung bzgl. Lebensdauerende
Letzte Woche dann TÜV, die Werkstatt tauschte den Brenner und es sollte funktionieren.
Jetzt taucht das Problem immer auf. Nach ca. 30 Sek. Brenndauer flackert das Licht einpaar mal und fällt aus.
Ich vermute mal irgendwo Kontaktprobleme. Hab mir deshalb gestern die Sache angeschaut und am Zündgerät auch die 12 V Kabel abgezogen und Kontakte kontroliert.
Heute morgen brannte dann das Licht für ca. 2 Minuten, ehe es ausfiel.
Könnte es auch eine andere Ursache haben? Zündgerät oder Steuergerät (wobei ich mich frage für was das Steuergerät zuständig ist)