Ja, ich weiss "davon gibt's schon einige Tread's " aber da der letzte wohl meiner Meinung nach nicht sehr positiv rüberkam, finde ich sollte man es nochmal erwähnen
Markus (Frontwarrior) und Ich waren am Freitag und Samstag (also mit Übernachtung) bei Atif (Freak) in Hamburg und haben unseren Umbau mit absoluter Zufriedenheit machen lassen

Atif ist so ein prima Kumpel-Typ der sich 1A um uns gekümmert hat, so das wir 2 Ultra-geile Tage verbringen konnten und sehr viel gelacht haben.
Das Hotel was er für uns vorher schon gebucht hatte, lag bei Ihm um die Ecke und war zu 100% Top

Die Jung's in der Werkstatt hatten sehr viel zu tun und waren trotz allem immer feundlich und zu allen späßen bereit.....(zb. riefen wir Atif an und sagten das mein Auto von der HebeBühne gerutscht war und meine Schweller gebrochen seien

......als er dann nach kurzer Zeit völlig aufgeregt in den Hof gefahren kam

konnten wir es vor lachen nicht mehr aushalten und es gab erst mal ein paar Liter RedBull für Alle

)
Markus und Ich hätten gerne noch länger bleiben wollen, aber die 500 km Autobahn warteten schon auf uns
Nun fuhren wir mit einem weinenden Auge, und aber mit einem breiten Grinsen (....für das perfekte Klangerlebnis) in Richtung Heimat.
Wir sind mit dem Klang der Anlage sowas von Zufrieden und die Lautstärke ist überhaupt nicht aufdringlich...(....das sagt sogar meine Frau

)
Nochmal teşekkür ederim (Danke) an Atif und die Männer's in der Werstatt
JayJay
Ps.
Wir werden bestimmt nochmal in HH aufschlagen und mit Atif um die Häuser ziehen