


BMW 7er, Modell E38 |
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02.09.2012, 10:07
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#2
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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hey
also ich habe auch eine gehabt ...GEHABT...
habe die still gelegt und mir nen gewinde geholt rein gebaut und alles top
du musst nur den kreislauf beibehalten nicht einfach dicht machen
ist aber ganz einfach mit ein verbindungs stück...
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v8 Fahren kann auch ärgerlich sein
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02.09.2012, 10:37
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#4
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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der schwarze mann der man ein wenig geld gibt .... 
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02.09.2012, 10:39
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#5
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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aber das still legen meinst du jetzt oder fahrwerk
also das still legen muss du nur sauber machen nicht irgendwie zusammen stecken oder so bin ja damit auch durch den tüv gekommen..
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02.09.2012, 10:44
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#6
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Gast
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Achso, okay.
Naja, ich bin mal gespannt xD
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02.09.2012, 11:23
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#7
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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kann man die niveau nicht einfach richtig einstellen? also auf die neue Fahrhöhe? Einfach mal aus neugierde ob es da einen Technischen grund für gibt (evtl der begrenzte federweg..)
Ansonsten kenn ich solche lösungen nur von sparfüchsen, die sich die Niveau dämpfer nicht leisten können, und trotzdem frische dämpfer haben möchten.
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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02.09.2012, 11:41
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#8
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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nun... wenn du dir vorne das fahrwerk auf: "tiefer, härter, breiter" umbaust, dann hast du mit dem tieferlegen per niveauanpassung immer noch die relativ weichen dämpfer hinten drin... dann passt zwar die optik, aber das fahrwerk wurde dadurch sicher nicht besser sondern eben unangepasst schlechter.
vorne hart + hinten normal = gesamt schlecht! (mit eventuellen probs beim TÜV)
vorne hart + hinten hart = gesamt straff und eventuell besser (je nach geschmack und fahrprofil)
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02.09.2012, 12:02
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#9
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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wird die härte nicht von den federn definiert? die Dämpfer, nun ja, dämpfen das zurückfedern, damit es nicht schaukelt..
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02.09.2012, 12:07
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#10
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Ehemaliges Mitglied
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
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Nicht nur. Bei Dämpfer gibt es auch härtere und weichere Druck- und Zugstufen.
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Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.
___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
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