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BMW 7er, Modell E38
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Alt 24.05.2010, 22:03   #1
Atlan-Köln
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Standard PU-Buchsen für den E38?

Kennt irgend jemand einen Hersteller/Vertrieb für PU-Buchsen für den Dicken?

Habe bisher nur Stabi-Gummis für den E39 gefunden und weiss auch nicht, inwiefern die beim E38 auch passen würden.

Würde dann komplett neue Querlenker etc. nehmen und die Buchsen sofort gegen PUs tauschen.
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Alt 24.05.2010, 22:08   #2
7 Sünden
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Standard powerflex

Artikelnummer 220589457869 in der Bucht

Gruss Frieda




Zitat:
Zitat von Atlan-Köln Beitrag anzeigen
Kennt irgend jemand einen Hersteller/Vertrieb für PU-Buchsen für den Dicken?

Habe bisher nur Stabi-Gummis für den E39 gefunden und weiss auch nicht, inwiefern die beim E38 auch passen würden.

Würde dann komplett neue Querlenker etc. nehmen und die Buchsen sofort gegen PUs tauschen.
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Alt 24.05.2010, 22:14   #3
Bastl
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Standard

Lass es bleiben - der Wagen ist zu schwer für den Schrott und die Teile schlagen schnell aus!
__________________
Viele Grüße

Sebastian
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Alt 24.05.2010, 22:17   #4
7 Sünden
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Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Lass es bleiben - der Wagen ist zu schwer für den Schrott und die Teile schlagen schnell aus!
Dann begründe Deine Aussage mal!
Schon mal selber gefahren?Oder nur Meinungen gehört?

Gruss Frieda
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Alt 24.05.2010, 22:19   #5
Bastl
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Standard

Selber im E32 eingebaut und gefahren

Ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre - zumal Du übrigens auch entsprechende Berichte auch im Internet findest. Die meisten berichten allerdings nur von kurz nach dem Einbau und da sind die Teile klar geil.

Langfristig halten die halt auf dem schweren Wagen nicht...
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Alt 24.05.2010, 22:28   #6
7 Sünden
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Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Selber im E32 eingebaut und gefahren

Ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre - zumal Du übrigens auch entsprechende Berichte auch im Internet findest. Die meisten berichten allerdings nur von kurz nach dem Einbau und da sind die Teile klar geil.

Langfristig halten die halt auf dem schweren Wagen nicht...
Die Buchsen gibt es in verschiedenen Härtegrad,kann man an der Farbe erkennen(blau,gelb,schwarz)!

Hast schon mal nen Protectionlager für die Druckstrebe in der Hand gehabt

Gruss Frieda
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Alt 24.05.2010, 22:31   #7
Bastl
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Standard

Ich weiß, welche Sachen es dafür gibt - es waren blaue! Der Laden ist in England übrigens vor einer Weile abgebrannt und seitdem läuft es etwas sehr schleppend mit den Bearbeitungen.

Und wieso fragst Du jetzt nach Protectionlagern? Ich hab welche drin - sind sind trotzdem noch Gummigelagert, aber eben noch mit Kunstoff verstärkt.

Und die halten im E38 bisher sehr gut...
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Alt 24.05.2010, 22:39   #8
7 Sünden
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Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Ich weiß, welche Sachen es dafür gibt - es waren blaue! Der Laden ist in England übrigens vor einer Weile abgebrannt und seitdem läuft es etwas sehr schleppend mit den Bearbeitungen.

Und wieso fragst Du jetzt nach Protectionlagern? Ich hab welche drin - sind sind trotzdem noch Gummigelagert, aber eben noch mit Kunstoff verstärkt.

Und die halten im E38 bisher sehr gut...
Weil die Kombi Protection&Powerklex mit die haltbarste Möglichkeit ist für den schweren 7er!
Gibt aber auch ne Menge Nachteile!Darüber sollte sich jeder im klaren sein!

Gruss Frieda
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Alt 24.05.2010, 22:44   #9
Stinger
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Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

und welche ? ^^
ich habe die protects an den druckstreben. powerflex am querlenker und stabigummis.
das ganze nun immerhin schon etwa 20k km.
bisher iss mir nix von erneutem verschleiss an besagten teilen aufgefallen.

meine sind übrigends violett.
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Alt 24.05.2010, 22:49   #10
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Standard

Zitat:
Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
und welche ? ^^
ich habe die protects an den druckstreben. powerflex am querlenker und stabigummis.
das ganze nun immerhin schon etwa 20k km.
bisher iss mir nix von erneutem verschleiss an besagten teilen aufgefallen.
sag ich ja,ist die richtige Wahl
Nur für die "sanften Gleiter" unter uns,ist diese Kombi nichts

Gruss Frieda
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