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21.04.2010, 10:53
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#1
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Anleitung, wie man den Aschenbecher vorne auseinander nimmt?
Ich hab zwar einen Beitrag gefunden, der beschriebt, dass man einen schiefen Aschenbecher wieder richten kann, aber ohne Fotos und vor allem ohne Beschreibung, wie man das kleine Mistding auseinander bekommt.
Ich möchte da jetzt nichts kaputt brechen - jemand eine Anleitung oder Beschreibung?
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Viele Grüße
Sebastian
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21.04.2010, 12:01
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#2
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1x im Jahr online
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Zuhause
Fahrzeug: Auto
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Zum Schiefen Deckel:
Am schiefen Deckel sind meistens die kleinen Führungskerben schuld.
Die links und rechts, wo die Hebel drangesteckt sind.
Die sind mit den Jahren schon zu stark abgewetzt.
Hatte auch das Problem und da einfach ein anderes Gehäuse eingebaut.
Dann hat wieder alles gepasst.
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Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten
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21.04.2010, 12:02
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#3
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V12-infiziert
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Ok, ich habe noch ein anderes Gehäuse - nur, wie bekomme ich da da rein ohne alles kaputtzubrechen  ?
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21.04.2010, 14:59
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 09.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32
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anleitung ist irgendwo unter "E38: Tipps & Tricks"
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21.04.2010, 15:01
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#5
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1x im Jahr online
Registriert seit: 12.07.2009
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Fahrzeug: Auto
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Hm, da wäre es einfacher wenn du den Deckel auf den "guten" Aschenbecher umbaust
Das ist ne Sache auf ein paar Minuten.
Und die kleine Blende an der Rückseite nicht vergessen.
Ich hab die vergessen und da haben dann die scheiß Kabel durchgeschimmert 
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21.04.2010, 15:03
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#6
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V12-infiziert
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Der "Gute" wurde durch meine Ungeschickheit schon sorgfältig auseinandergebaut
Total kagge...
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21.04.2010, 19:47
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#7
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Gesperrt
Registriert seit: 01.01.2008
Ort:
Fahrzeug: €38
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Das ganze Vesperbrett muss raus. Aber ich denke das weisst Du.
Ich erinnere mich an 6 Schrauben mit denen er am Rahmen befestigt ist. Das wars eigentlich. Jenachdem wie weit Du das Ding halt zerlegen willst. Ich glaub der Ascher besteht aus bestimmt 50 Einzelteilen 
Geändert von Ernst 730i (21.04.2010 um 19:49 Uhr).
Grund: ist
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21.04.2010, 19:49
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#8
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V12-infiziert
Premium Mitglied
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Jo, das war schon klar
Mich interessiert ja, wie man das Teil auseinander bekommt - eigentlich nur den Haupteinsatz selber!
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21.04.2010, 20:29
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#9
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Abgefahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i M62 4,4 Individual Bicolor Nappa+Alcantara Bj 9/97
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jaja, der gute Einsatz...
Der Einsatz im Aschenbecher welchen du mir geschickt hast war auch nimmer zu gebrauchen.. daher hab ich ihn rausgemacht und kann dir genau sagen wie du ihn rausbekommst
du klappst den Aschenbecher einfach auf, dann schaust von unten in der mit ner Taschenlampe in di Führung. Der Einsatz hat jeweils rechts und links einen Dorn raustehen, welcher in der halbrunden Führung sitz, welche direkt am Holzdeckel befestigt ist.
Du nimmst nen kleinen Schlitzschraubenzieher, fährtst damit vorsichtig zwischen die Führung und die Wand des Einsatzes und spreizt se so auseindander bis der Dorn aus der Führung springt. Danach kannst den Einsatz nach oben rausziehen... (zuerst alle Kabel lösen)
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21.04.2010, 20:32
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#10
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V12-infiziert
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Ah, super
Ich hatte Dir (bzw. bei Ebay) gesagt, dass der Einsatz nicht mehr zu gebrauchen ist 
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