Servus Leute,
Bin nun auch Gasfahrer seit heute

, Nachdem Ich meinen 735iA gekauft hab für 2500,- mit 96000km wollte Ich ihn auf Gas Umbauen jeder weiß einen V8 zu Fahren ist nicht günstig vor allen dingen bei dem Leergewicht und 70% Stadtvekehr.. da machen sich bei den Preisen
locker mal 20€ pro 100km zu buchen..
Also habe Ich mich hier im Forum erkundigt wo Ich hingehen soll zu welchem Umrüster den Ich danach nicht noch 20x Besuchen muss weil z.B. alles Schlecht eingestellt ist und der Wagen 30L LPG schluckt usw.
Naja mir wurde von mehreren leuten Erich Matzek vorgeschlagen Ich glaub Ich muss nicht sagen wer das ist.. Ihr kennt ihn besser als Ich..
Einbau:
Zuerst wurde mein Auto erstmal 2 Stunden getestet,
Bei Erich gibt es immer erstmal ein Kompletten Eingangscheck und Ausgangscheck Das ist auch wieder ein Vorteil für den Kunden und den Umrüster somit weiß der Kunde wie Fit sein Auto noch ist..
Die Anlage wurde wirklich sehr Sauber verbaut auf dem ersten Blick erkennt man Garnichts.. An der Motorabdeckung wurde nichts Herumgeschnippelt oder Angehoben.. Es wurden auch keine Garagentore reingeschnitten

Wen Ich bei manchen sehe was da gemacht wird.. naja..
Probefahrt und Heimfahrt:
Am 6. April habe Ich mein Fahrzeug übergeben heute war er Fertig also runtergedüst und ne Probefahrt. Alles Prima der Wagen läuft wie vorher,
Die Heimfahrt beträgt bei mir 300km als Ich hier in Wiesbaden ankam habe Ich erstmal vollgetankt nach 360km LPG Betrieb haben 44L reingepasst, Zu Bedenken Ich bin echt Flott nachhause gefahren immer Stark beschleunigt und paar Kickdowns Absolviert und zu Schauen ob die Anlage auch lastfest ist.. Ist sie natürlich..
Wie gesagt nach 360km haben 44L reingepasst das ist ein LPG Verbrauch von 12,22L das sind Pro 100km gerade ma Witizge 7,45€ Ich spare also zum Benzinbetrieb pro 100km 13€ Jetzt rechnet ma zusammen was das ausmacht..

Ich muss erlich sagen der Verbrauch hat mich wirklich sehr erfreut an der Tanke.. Weil Ich auch nicht Sparsam nachhause gefahren bin sondern Flotter..
Erich du hast wie Anlage wirklich Super Eingestellt bzw. Optimiert..
Jetzt hab Ich einen V8 mit 3,5L Hubraum ein Leergewicht von 2T und fahr mit ca. 8€ 100km Strecke.. Wenn das die Smartfahrer hören.. Vor meiner Haustür ist ne Tanke dort stehen sie alle wieder Schlange weil der Preis um 1 Cent gefallen ist.. Ich bin erlich Ich hab gegrinst.. Nix mehr 1,40€ sondern 0,61€
Umbau Bilder:
Ich hab euch jetzt Genug Totgeschrieben hier sind viele Bilder vom Einbau wo man Genau sehen kann wie Sauber und Schön die Anlage verbaut worden ist.. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.. Überzeugt euch Selber davon Wie Sauber die es gemacht haben.
Hier ein Komplettes Album:
Klick
Fazit:
Ohne Aufpreis wurde mir sogar die HH Anlage 4 Stundenlang angepasst und montiert. Sieht Sauber aus und der Sound HAMMER! Die Zündkerzen die Ich mitgebracht habe wurden auch Ohne Aufpreis gewechselt. Der Erste Kundendienst ist auch Kostenlos. Garantie und TÜV Selbstverständlich.
Ich bin sehr Glücklich darüber das Ich bei Erich war, Ich habe eine Top Anlage bekommen und bin sehr Froh darüber das Ich jetzt viel Sparen und keine Probleme haben werde.
Erich und sein Mitarbeiter Lutz sind wirklich sehr Nette Leute die mir auch viele Tipps gegeben haben.
Wer sein Auto auch auf Gas Umrüsten will kann Ich wirklich nur Erich empfehlen bei ihm macht ihr nichts Falsch. Kontaktiert ihn einfach und schaut weiter..
Danke an Erich und sein Mitarbeiter Lutz.
Viele Grüße von meiner Kleinem Family

Mit Freundlichen Grüßen
Orkun