Moini
Bei meiner Kiste ist vermutlich der LMM kaputt. Der Wagen lief ja nun nach einem Steuerkettentausch nicht mehr richtig.Vermutet wurde das die Kette um 1 Zahn versetzt war.
Der Schrauber der mir das im letzten Jahr gemacht hat wollte da jetzt endlich mal anfangen das nachzubessern.
Jetzt hat er den noch mal an Tester gehängt und,oh Wunder,der zeigt nicht mehr einen Fehler an.Vor einigen Wochen noch jede Menge

Jetzt lief der auch eigendlich immer wunderbar solang ich kein Kick down gemacht hab.Da hatte er null leistung und sobalb ich den Fuss etwas vom Gas genommen hab und er wieder hoch geschaltet hat, zog er ab(Teilweise mit ner Fehlzündung).
Jetzt haben die,er und der Meister(mein Schrauber is bei BMW) den LMM abgezogen und da funktionierte es wieder(Kick down)
Lief dann aber anders Scheisse.
Ich hab nen 735i Bj 2000.LMM kost bei BMW 280€ bei e-bay(Bosch) 180€.
Ich wollt mir aber erst keinen neuen kaufen um zu probieren ob es auch wirklich der Fehler ist.
Jetzt meine eigendliche Frage.Es gibt so gut wie keine LMM mit der Nr die auf meinem steht.Kann ich da auch einen mit ner ähnlichen Nr nehmen?
Ich hab zwar bei e-bay nen richtigen gebrauchten ersteigert(19€) der Verkäufer sagt aber er konnte den nicht ausprobieren.Kommt übrigens aus Trier.J.W.vielleicht? Der mit meiner Nr.soll auch für den M5 sein???