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12.10.2009, 00:03
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: schönebeck
Fahrzeug: e38 728ia
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Wackeln / Verschieben der Hinterachse
hallo folgendes problem!!
Wenn ich über gullideckel usw fahre fühlt es sich an als würde gleich mein heck ausbrechen also ein richtiges wackeln der hinterachse so als ob sie sich die hinterachse verschiebt .bei nässe ist es erheblich schlimmer.Reifen kann ich ausschließen.hatte wer schon so ein problem und kann mir weiter helfen mfg und danke
BMW e38 728i bj 1997
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12.10.2009, 05:53
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#2
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Berlin Spandau
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: e38 750i facelift bj. 99
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Zitat:
Zitat von stefanx00
hallo folgendes problem!!
Wenn ich über gullideckel usw fahre fühlt es sich an als würde gleich mein heck ausbrechen also ein richtiges wackeln der hinterachse so als ob sie sich die hinterachse verschiebt .bei nässe ist es erheblich schlimmer.Reifen kann ich ausschließen.hatte wer schon so ein problem und kann mir weiter helfen mfg und danke
BMW e38 728i bj 1997
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hatte das gleiche problem.
bei mir waren die kugelke und Integrallenker im a...sch habe die dann getauscht und seit dem ist alles in ordnung
es ist die nummer 2 und die 4.
hoffe konnte dir weiter helfen 
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12.10.2009, 08:08
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#3
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1x im Jahr online
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Zuhause
Fahrzeug: Auto
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Ich schließ mich dem TE an.
Kann es auch von Stoßdämpfer / Domlager kommen?
Bei mir ist es ähnlich, nur sind ja alle Achsteile neu.
Inkl. Integrallenker und dem ganzen Zeug.
Gummilager der Schwinge sind auch nicht ausgeschlagen.
__________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten
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12.10.2009, 08:27
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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hab das problem auch, hab schon integerallenker, stossdämpfer gewechselt und geändert hat sich bis jetzt noch nichts
__________________
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12.10.2009, 10:49
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: schönebeck
Fahrzeug: e38 728ia
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hmm den werde ich erstmal das kugelgelenk und das Integrallenker erneuern lassen und hoffen das es weg ist.........ist der einbau einfach???????......muss das kugelgelenk eingepresst werden......... 
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12.10.2009, 11:27
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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Mach den oberen Querlenker gleich mit!
Bei mir is das gleiche.
Wollte Samstag TÜV machen
alles super ausser hinten links.
Kugelgelenk am besten immer mit Integrallenker neu, sind zusammen 65,-
Querlenker 162,-
Alles Netto, bei Cuntz wegen % inkl.
Kugelgelenk muss eingepresst werden, daher am besten gleich Querlenker mitmachen wenn man schon dran is.
Denn der leidet stark unter einem deffekten Kugelgelenk.
Lg
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12.10.2009, 12:26
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: schönebeck
Fahrzeug: e38 728ia
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gut danke für eure antworten  
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12.10.2009, 13:21
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#8
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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das einpressen von dem kugelgelenk braucht aber ein recht spezielles werkzeug, da der aufbau von dem gelenk das wohl erfordert.. ich hab noch irgendwo nen bild rum fliegen.
Ansonstne wird doch noch so oft von den Tonnen lagern gesprochen.. was ist mit denen?
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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