Ölfilterprobleme + Fahrertür zickt zum
Hallo,
ich hatte vor einigen Wochen selbstständig Ölfilter, Dichtung etc. gewechselt und dabei gleich die Ölpumpe Kontrolliert ( diese war übrigens Bombenfest ).
Nun hatte ich bei unseren Teilehändler nen Filter bekommen gut und schön, aber ich bekam das Teil nicht richtig drauf sondern der steht nur lose drinnen weil der alte unten einen größeren Durchmesser hatte wie der neue. Gibs da etwa verschiedene für den M60 ( Anscheinend )!? Dachte erstmal ok wird schon net so schlimm sein. Auto wurde damit ca. 25km bewegt von meiner Madame aber jetzt beschleicht mich doch das ungute Gefühl das ich das so net lassen kann bis zum nächsten Intervall.
SO dann meine Fahrertür welche zickt und zickt. Leider kommt man ja schlecht dort ran bzw. hat schlechten Einblick.
Wenn man ihn per Funk verschließen will hört man zwar de Motor aber der Pin wackelt nur einmal und es klackt laut. Habe Verkleidung etc. ab aber komme net weiter. Weder die Bautenzüge sind kaputt noch sehe ich was anderes.......Kann ich diese große Sternschraube mal lösen oder verstellt sich dann alles?
Greetzzz
|