Servus,
hätt mal ne Frage zum Innenlicht,
nachdem ich beim Innenlicht keine Sicherung einsetzen konnte, ohne dass sie durchbrennt, bin ich der Sache auf den Grund gegangen und hab festellen müssen dass bei der Leuchte in der linken C-Säule vermutlich eine Kleme abgegangen ist und einen leichten Kurzschluß verursacht hat.
Darauf hin haben sich wohl die Kabel für Maße und Tür-Plus so erhitzt das die Hüllen geschmolzen sind, bis sich die Leiter berührten und die Sicherung flog.
Wenn ich nun die Kabel (Maße, Tür-Plus, Leselicht-Plus) durchmesse sind alle miteinander verbunden...
nun vermut ich das die Hüllen des gesamten Kabelstranges verschmort sind und auf ganzer Länge Kurzschlüße vorliegen.
von der C-Säule hab ich die Kabel bis zum Fuß der linken B-Säule verfolgen können, danch verliert sich die Spur...
nun wollt ich euch um Hilfe bitten, wo die drei Kabel weiterlaufen, wo sie sich evtl noch verzweigen und wo sie im Innenlicht-Relais münden.
Hab schon das Handschuhfach ausgebaut, aber welches der Relais das richtige ist hab ich leider auch nicht herrausgefunden
Danke schonmal für die Hilfe