BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.07.2009, 19:59
|
|
Mitglied
|
DVD und DVB-T in meinen 750er einbauen wer will ?
Suche jemanden um in meinen 750er Bj 1997 (VFL) eine Multimedia-Lösung mit DVD, DVB-T und i-Pod oder Festplatte realisiert. Bin immer nur kurz in Hamburg ansonsten in Montreux (Schweiz). Stelle mir jemanden vor der das schon einmal in einem E38 mit 4:3 und vermutlich MK1 (hab diese Robotorstimme) durchgeführt hat. Möchte einen guten Sound und eine Lösung die nicht auffällt (also versteckt verbaut). Komponenten sind mir Wurscht da könnt ihr nehmen was ihr wollt aber ne Bassrolle sollte noch in den Kofferraum. Also wer möchte (selbstverstöändlich gegen Bezahlung).
Gruss,
Jörg
|
04.07.2009, 20:49
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
|
|
|
04.07.2009, 21:04
|
|
Mitglied
|
Genau. Rückfahrkamera sollte auch noch. Bin nächste Woche in HH. Also immer ran.
|
|
|
05.07.2009, 14:33
|
|
Mitglied
|
Na, keiner Interesse ? Muß sonst zu den üblichen Firmen.
Gruss,
Jörg
|
|
|
05.07.2009, 21:37
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von Oerg2
Suche jemanden um in meinen 750er Bj 1997 (VFL) eine Multimedia-Lösung mit DVD, DVB-T und i-Pod oder Festplatte realisiert. Bin immer nur kurz in Hamburg ansonsten in Montreux (Schweiz). Stelle mir jemanden vor der das schon einmal in einem E38 mit 4:3 und vermutlich MK1 (hab diese Robotorstimme) durchgeführt hat. Möchte einen guten Sound und eine Lösung die nicht auffällt (also versteckt verbaut). Komponenten sind mir Wurscht da könnt ihr nehmen was ihr wollt aber ne Bassrolle sollte noch in den Kofferraum. Also wer möchte (selbstverstöändlich gegen Bezahlung).
|
Hallo ...
Einen ordentlichen Bandpass und nötigen Verstärker habe ich liegen ...
>>> Gucks du hier <<<
Einen DVD-Player inkl. USB u. MMC Slot - brauchts nur noch einen USB Stick für Deine MP3's die du nach deinem Geschmack voll machst und abspielen kannst, kann ich dir besorgen - auf den USB Stick, oder MMC Karte, kannst du auch Musik Video's, oder auch Filme, Laden und über den Monitor abspielen - so musst du nicht immer alles auf CD, oder DVD brennen, kannst den USB Stick, oder MMC Karte zuhause voll machen und im Auto abspielen ...
An den DVD-Player kann auch ein DVB-T Tuner angeschlossen werden, so kannst du auch Digital Fernsehen - auch den DVBT-T Tuner kann ich dir günstig besorgen ...
Solltest du zusätzlich Monitore an den Kopfstützen wollen, ist dies auch kein Problem - alternativ zu den Monitoren an den Kopfstützen, kann auch ein Flipdown Monitor an die Fahrzeugdecke angeschlossen werden ...
Preise und mehr Info's, bitte per U2U, oder wie immer meine Tel. Nummer; 015111009191
Gruß ...
@freak 
|
|
|
06.07.2009, 08:19
|
|
Mitglied
|
Prima,
allerdings hab ich nicht so recht verstanden ob Du eine Multimedia Lösung dann auch verbaust. Wie gesagt, der 4:3 sollte das Bild der DVD´s wiedergeben. Die Filme immer auf den USB Stick zu kopieren braucht unendlich Zeit. Brauche ich ja auch nicht da Du ja auch einen DVD Player verbauen kannst (wo kommt der dann hin ?). Musik via USB-Stick ist okay da ich alles bereits auf dem Rechner habe. Auf keinen Fall möchte ich ein Kabelwirrwar im Innenraum. Sollte schon alles schön verlegt werden. Bildschirme in den Kopfstützen ist ne Option (kostenabhängig) aber ein Deckenplayer weniger. Mach doch bitte ein Angebot gerne auch per PN oder soll ich Dich anrufen (wann, tagsüber ?).
Gruss,
Jörg
|
|
|