Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Liebe Gemeinde,
nach meinem Letzten Fred zeigt her eure Lenkräder konnte ich mir ein paar Anreizungen von euch einholen. Nach langem hin und her habe ich mich dann für Nardi Nussbaumholz Lenkrad mit schwarzem Leder entschieden. Aber seht selber...
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Wieso Nardi????
das iss doch ein Normales 4 Speichen Multifunktionslenkrad von BMW mit Holz hatte Ich auch bei meinem Gold/Schwarzem nachgerüstet.
Mfg DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Wieso Nardi????
das iss doch ein Normales 4 Speichen Multifunktionslenkrad von BMW mit Holz hatte Ich auch bei meinem Gold/Schwarzem nachgerüstet.
Mfg DD
Mit wieviel ist man da preislich dabei? Möchte mir eventuell auch so eins holen...
MfG Swen
Mfg DD
hi DD,
es ist zwar ein Orig 4 speichen Lenkrad von BMW habe es aber aus der Bucht und der Händler bezeichnet es als Nardi Wurzelhol Lenkrad. Keine Ahnung wieso.
Nach langem hin und her habe ich mich dann für Nardi Nussbaumholz Lenkrad mit schwarzem Leder entschieden. Aber seht selber.
Sieht super aus das Lenkrad
Wie lässt es sich mit so einem Teil eigentlich lenken? Das Holz ist ja spiegelglatt.
Hatte leider bisher noch nie das Vergnügen, ein Holzlenkrad in der Hand halten zu können bzw. damit lenken zu dürfen
Aber Optisch ist das echt der Hammer