Hallo zusammen,
ich habe mir ein Dvb-T Modul von Ampire (Dvbt51) über das bekannte Auktionshaus "aufschwatzen" lassen.
Aufschwatzen sage ich deshalb, weil ich vor Kauf mit der Verkäuferfirma noch hinsichtlich der benötigten Kenntnisse zum Einbau telefoniert habe. Diese Fähigkeiten tendieren bei mir nämlich gegen null.
Das einzige was nicht "plug and play" wäre, sei der Stromanschluss hieß es, da ich natürlich Masse und Strom aus den vorhandenen Kabel im Kofferraum ziehen müsste. Da ich anstelle des MK 2 mittlerweile einen Mk4 verbaut habe (dank der tollen Anleitungen hier im Forum), dachte ich mir die Anschlüsse aus dem GPS Kabelstrang zu nutzen.
Das Ganze ist aber überhaupt nicht "plug and play" es müsssen irgendwelche Kabelstücke an die Pinbelegung des weißen Steckers des VM gepopelt werden etc.
Bevor ich noch alles vermurkse daher meine Frage:
Gibt es in Berlin jemanden der mir beim Einbau helfen kann? Natürlich bezahle ich dafür, da werden wir uns sicherlich einig, aber ich fürchte, dass mir kein offizieller Laden diese Kiste einbauen wird, da ja am Verkauf nichts verdient wurde und auch keiner Gewähreleistung übernehemen will.
Vielen Dank schonmal fürs Lesen