BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.03.2009, 21:59
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i - E38, MB 230 Slk
|
Brauch mal bitte eine info!!!!!
Hallo zusammen
Wie im Dezember schon einmal beschrieben (Winterprojekt) bin ich am Innenraumumbau, ich hatte alles in blau nun baue ich auf beige um.
Sitze und Rückbank sind schon verbaut nun habe ich einen beigfarbenen Himmel und somit zu meiner Frage: In meinem 750 ist ein Stahlschiebdach verbaut der Himmel den ich gekauft habe stammt aus einem 728 der jedoch Glasschiebedach hatte, soweit so gut alle Teile sind passend aber der Schwebehimmel aus dem 728 sieht etwas anders aus er hat im vorderen bereich eine kleine Griffmulde, ich weiß nicht genau ob dies für eine manuelle Bedienung gedacht war.
In meinem Wagen ist der Schwebehimmel ohne diese Griffmulde, ich befürchte das der Schwebehimmel jetzt nicht passt.
Ich will mir jetzt aber die Arbeit ersparen meinen Himmel auszubauen wenn mir dann doch noch ein Teil fehlt.
Weiß jemand von euch ob die Schwebehimmel große Unterschiede haben was den Einbau betrifft, oder könnte mal jemand für mich im TIS nachsehen habe leider keinen.
Vielen Dank.
MFG Christian
|
|
|
08.03.2009, 12:58
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i - E38, MB 230 Slk
|
Hey
Hat keiner eine Idee oder schon mal einen Himmel getauscht der mir mal einen Tipp geben könnte, ich wäre für jeden Hinweis was die Schwebehimmel betrifft dankbar!
MFG Christian
|
|
|