Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das es ja die weißen Blinker vom VFL nicht mehr bei BMW zu kaufen gibt, weiß einer von Euch welche Nachbaublinker gut passen ?
Ich hatte jetzt welche von Schlieckmann bestellt und Depo bekommen
Die bekommt man nicht mal ganz in die Öffnung geschoben weil sie zu hoch sind.
Geht jetzt zurück... der Müll.
Hat vielleicht jemand von Euch die von Van Wezel verbaut oder kann mir einen passenden Hersteller nennen ?
Das es ja die weißen Blinker vom VFL nicht mehr bei BMW zu kaufen gibt, weiß einer von Euch welche Nachbaublinker gut passen ?
....kann mir einen passenden Hersteller nennen ?
Ich habe mir neue Blinker hier bestellt.
Von der Passgenauigkeit her sind sie wirklich ok.
__________________ Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Ich habe mir neue Blinker hier bestellt.
Von der Passgenauigkeit her sind sie wirklich ok.
Hey,
Habe auch welche von Carparts.
Bin aber nicht 100% zufrieden mit der Passgenauigkeit aber es ist im Rahmen das ich sie drinne lassen zudem sie meinem richtig gut stehen wie ich finde.
Ich weiß Du hast noch welche
Alles was ich an meinem Wagen tausche kommt neu rein.
Gebrauchte VFL Blinker sind ja nun auch schon mindesten 16 Jahre alt und der Kunststoff spröde.
Ich will was das länger hält wie nur 1-2 Jahre.
Meine jetzigen sehen von außen noch wie neu aus, nur leider verabschieden sich nun nach und nach die Halter.
Habe heute die bestellten Van Wezel Blinker erhalten und hab nicht schlecht gestaunt als da schon wieder die mistigen Depo Müll Dreck Dinger im Karton waren
Van Wezel hat einfach seinen Aufkleber raufgepappt über den von Depo und das war´s.
Die gehen also auch wieder zurück
Suche geht weiter