Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mich Interessiert aber nur die Frontschürze. Kenne aber den Hersteller nicht und würde mich Interessieren ob jemand ausn Forum diesen bei sich schon verbaut hat?
Bin am Überlegen weil meiner gestern komplett geschrottet is der jetzt noch drann ist =((
Geändert von BadBoy_007 (13.04.2009 um 20:43 Uhr).
Du, über Geschmack kann man nicht streiten aber das sieht richtig schlecht aus. Tut mir leid.
Ich würde sagen, dass du lieber eine originale gebrauchte Frontschürze kaufen solltest und diese nachher schön lackieren lassen solltest. Das passt dann auch so wie es sich gehört.
Wenn du unbedingt etwas besonderes willst, dann verpass der originalen Schürze eine Alpina-Lippe!
So schnell wirst du hier niemanden finden, der so etwas an seinem E38 verbaut hat.
Verkaufe Verspoilerung für den BMW E60 aus GFK. Mit Materialgutachten.
Die Verspoilerung beinhaltet: Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Dachspoiler.
Neu und unlackiert.
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Hi,
Du, sorry aber mit solchen Fragen über Spoiler und so wirst du hier leider nicht viele Freunde finden....... die üblichen Spüche haben schon so einige hinter sich.......
Aber zu deiner Frage.... Kauf den' zumindest nicht, Bei anderen Händlern gibt's den gleichen für weniger........Tauch mal durch die Bucht !