Hallo zusammen
Ersteinmal wünsche ich noch ein Frohes Fest!
Nach langen warten hatte ich nun das Glück in der Bucht eine Sandbeige Lederausstattung zu ersteigern. In meinem 750 war eine Marineblaue Ausstattung verbaut, Komfortsitze, jetzt habe ich die Kontursitze.
Dazu eine Frage weiß jemand wie man im oberen Bereich auf der Rückseite die Verkleidung abbekommt?
Zu dem Umbau ist es eigentlich gekommen da mein Wagen außen Orientblau und innen halt Marineblau war, und alles in blau war einfach zuviel blau.
Der Aus- und Einbau ist eigentlich sehr einfach und das was man nicht weiß findet man in der Suchfunktion.
Der Zustand der neuen Sitze war ok nach zehn Stunden akribischer Putzarbeit hab ich Sie nun wieder schön sauber der Fahrersitz ist im Einstiegsbereich ganz schön mitgenommen, somit habe ich letzte Woche das Lederzentrum kontaktiert und werde in den nächsten Tagen alles bestellen um den Fahrersitz auch wieder in einen schönen Zustand zu versetzen.
Die vorher/nachher Bilder sind schon beeindruckend, und man kann alles selber machen.
Die kostellation von blau und beige ist wirklich chic und anch langen warten hat sich für mich wirklich gelohnt.
Was macht ihr so an eurem Schmuckstück über den Winter?
In den letzten zwei Jahren ist bei mir doch einiges aufgelaufen:
Chromline Umbau Frontscheinwerfer
Faceliftrückleuchten in diesem Jahr LED Leuchten Heck
Bereifung: Sternspeiche 92 mit VA 245/19 und HA 275/19 (E65)
Vorderachse revidiert HD MEYLE
Bremsen: VA Brembo Scheiben Beläge EBC Green Stuff, HA Zimmerman Scheiben Beläge ATE
Türgriffschalenbeleuchtung innen nachgerüstet
Klimakomfort Frontscheibe
Auspuffhalterungen erneuert
KBT instand gesetzt bei M8 ENZO nochmals meinen Dank!
Zündkerzen erneuert (Cuntz)
Nockenwellenentlüftungsventile erneuert
Spurstangen
alle Filter und Öle in regelmäßigen intervallen
Ölwannendichtung bei Kontrolle der Schrauben erneuert (eine Mutter war ab M73 Motor wohl gemerkt)
nun das Leder und noch einiges mehr
Werde mal noch Bilder einstellen wenn ich komplett fertig bin.
Einen schönen Abend
Christian