Nach 11 Wochen zurück aus der Werkstatt
Hatte ja geschrieben das ich wenn mein Wagen zurück ist nochmal was dazu schreibe.
Nun, heute durfte ich Ihn abholen, nach 11 Wochen Werk München.
Sah aus wie vom Schrottplatz, das helle Leder so eingedreckt, das man sich ne Jeans versaut hätte, gleich moniert - wurde notdürftig gereinigt.
Wagen wurde nur mal schnell durch die Waschanlage geschoben, dementsprechend sieht er aus. Der Rahmen um den Monitor wurde auch zerkratzt.
Muss dazu sagen dass ich den Wagen sauber und vollgetankt abgegeben habe - zurück kam er verdreckt und mit leerem Tank.
Die Mängel sind zumindest teilweise nicht behoben (Anlage rauscht immer noch wie ein billigradio). Eine neue Bremsanlage wurde verbaut (war allerdings noch das einzige was i.O. war) scheinbar vom 740i und in die Papiere eingetragen, poltert immer noch und ist jetzt Bretthart, habe den Eindruck das das EDC einfach härter eingestellt wurde.
Das wars dann für mich, war ja froh das ich endlich den E65 los geworden bin aber dann das...
Egal, kein Bock mehr mich aufzuregen - hat ja eh keinen Sinn und Anwälte wollen ja auch leben...
tomibe
|