Hallo Leute,
mal wieder ein Problemchen - plötzlich aufgetreten.
Gestern ging noch alles... also Wisch-/Wasch-technsich. Dann war der Behälter leer. Ich heute aufgefüllt, und... auf der Beifahrerseite kommt nur noch ein schwaches Rinnsal, das nicht mal die Scheibe erreicht. Scheinwerferreinigung klappt wie immer, voller Druck, hat ja aber auch eine eigene Pumpe. Intensiv geht auch, Wasser kommt mit hartem Strahl auf die Scheibe. Nun das besondere: 10 mal probiert die Frontscheibe zu besprühen (dachte dass vielleicht was verstopft ist und durch impulsweises Betätigen wieder frei wird), da waren die 6 Liter Wasser/Frostschutz weg! Wohin weiß ich leider nicht, da ich beim Fahren die Wisch-/Waschfunktion betätigt habe. Insgesamt etwa 1 Minute gepumpt > 6 Liter Brühe weg???

Habe die nächsten 3 Wochen leider keine Möglichkeit das Auto anzuheben oder in einer Grube mal drunter zu schauen.
Was kann da passiert sein? Es scheint so als würde die Pumpe die Brühe widerstandslos irgendwo raushauen.

Kenne das System leider nur vom E32, beim E38 sitzen die Tanks ja ganz wo anders... oder?