PDC funktioniert nur bei "extremer" Kälte
Hallo,
rein obligatorisch: ich hab jetzt länger die Suche bemüht, aber die spuckt zum Thema "PDC" sowieso mal überhaupt nichts aus und mit dem Beiwort "Kälte" kommen viele Threads, aber kein einziger, der auch wirklich die PDC zum Hauptthema hätte weshalb sich die Suche doch enorm erschwert und ich auch zu meinem Problem da nichts gefunden habe. Auch "Temperatur" oder ähnliches führt nicht zum Erfolg.
Genauer: seit ich meinen 7er habe, hat das PDC ja nie funktioniert, ich hab hier auch schonmal in einem Thema geschrieben, dass bei mir alle Sensoren zu funktionieren scheinen (man spürt und hört, dass alle arbeiten) aber trotzdem fast immer der Dauerton ertönt. In den wenigen Fällen in denen das nicht so ist, kommt gar kein Ton, die PDC funktioniert aber trotzdem nicht und die Lampe am Taster blinkt.
Jetzt in den letzten Tagen hat sie aber zwischendurch plötzlich funktioniert und zwar immer dann wenn es jenseits der -10° hatte (grob) also immer nachts beim Heimfahren von der Arbeit, mittags wieder nicht, nachts dann wieder.
Wo sollte ich da mit der Suche beginnen? Der FS meldet zu dem Thema schon lange nichts mehr (war ganz zu Anfang mal ein Fehler drin, der einen Sensor vorn rechts angab, der war aber seitdem nie mehr drin).
mfg, Wolfgang
|