BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
12.03.2005, 18:14
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 760 (E65), 750iA (E38), 520i Touring (E39), (E39), 316 (E30)
|
Vorstellung & DVB-T Empfang
Hallo zusammen,
nachdem ich längere Zeit die Beiträge im Forum gelesen habe, habe ich mich nun auch registrieren lassen und möchte mich und mein Auto kurz vorstellen. 1998 habe ich meinen Traumwagen einen 750iA gekauft. Er hat praktisch Vollausstattung mit all den schönen goodies wie Xenon, Standheizung, Doppelverglasung, Nappaleder, EDC, Niveau, Navi, DSP usw. Habe das Auto dann noch nach meinen Vorstellungen "verbessert". Tieferlegeung 60/20, 18 Zoll mit 255/285er, Spurverbr., 12 inch Subwoofer mit zus. Verstärker, DVD Player, VDO UDS Black Box (Unfalldatenspeicersystem).
Jetzt möchte ich einen DVB-T Empfänger einbauen. Hat jemand Erfahrung mit der Empfangsqualität von BMW Settop Box, Visteon oder zenec Tuner. Angeblich soll man TV nur bis 160 km/h (2 fach diversity) bzw. 180 km/h (4 fach diversity) empfangen können. Was passiert bei höheren Geschwinidgkeiten? Ist das Bild dann komplett weg? Ich kann ja heute schon in gut versorgten Gebieten mit dem analogen Empfänger bei hohen Geschwindigkeiten ein Bild empfangen.
fisher
|
|
|