Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe es vollbracht Nach Anregung durch euch habe ich mir meine Blinker und die Rückleuchten schwarz getönt. Wobei nur der Blinker und der Rückfahrscheinwerfer schwarz ist. Aber seht selber Mir gefällt es und Frauchen auch. Sollte gleich den 116i behandeln
bei ebay gibts auch schwarze Blinker, glaube sogar als Klarglas, sind gar nicht so teuer und leuchten dann ordentlich orange beim blinken. Habe die Behandlung auch schon mehrmals gemacht (bei anderen Fahrzeugen), fand aber dann doch echte schwarze Leuchten besser, bzw. auch graue (nicht weiße) Klarglasblinker, wenn die Blenden in den Scheinwerfern auch schwarz sind. Aber so ist es zumindestens kostengünstig gewesen - und hat nicht jeder. Viel Freude damit!
gefallen mir besser! Denn bei deinen sieht man noch doe Orangene OriginalFarbe !!
Aber die Heckleuchten sind ganz ordentlich! Doch sehen noch besser aus finde ich
und bei den Preisen kann man auch nicht meckern... Aber ein bißchen Bastelspaß muß ja auch sein, lassen sich ja später gegen solche wie bei ebay angebotenen austauschen, wenn man sich mal an den Look gewöhnt hat.
Hab heute auch erst mal meine Scheinwerfer zerlegt und silbern lackiert sowie US-Standlicht in die Blinker integriert - obwohl ich in ca. 2 - 3 Wochen paar neue Xenon-Scheinwerfer mit Standlichtringen, weiße Klarglasblinker und US-Seitenmarkierungsleuchten (gelb + rot) einbauen will, die ich schon daliegen habe, allerdings in Deutschland)...
Nun ja das man das Gelb sieht ist für den einen schrecklich für den anderen nicht. Ich finde es geil, macht das Auto einzigartig weil so hat es nicht jeder Ach ja und wenn ich mal orginal Glarglas bekomme dann nur mit oragen Blinker.