Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
verstehe den neuen Thread nicht ganz, Marc...
...deine Fragen wurde doch schon im letzten beantwortet, haste selber geschrieben :
ok, wenn man die spurr nicht einstellen muss, nach dem einbau, dann werde ich erst mal nur die eine seite machen (hat ja auch nur eine spiel) aber schon ganz deutlich (beim fahren merkt man noch nichts) aber auf der bühne kann man es genau sehen wo das spiel herkommt...werde es dann bald machen (muss diesen monat eh tüv machen)
hoffentlich wird mein reifenverschleiss dann wieder etwas besser, die winterreifen waren nach ca 7tkm fast am ende (und bin recht anständig gefahren vorallem ganz innen (dank der tieferlegung) abgefahren..
von wo bekommt man das teil, ausser von bmw..
und Bilder von den Teilen kriegst du jetzt!
Findest Du beides (Kugelgelenke und Querlenker) in der Bucht, oder beim Freundlichen, natürlich...
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
Hi Marc
Das Lager gibt es einzeln und kann auch einzeln getauscht werden. Ohne passende Auszieher ne elende Arbeit. Ca. 80 Euro beim Freundlichen. Hab es hinten links letztes Jahr gemacht. Die meiste Zeit ging fuer das Abzieher bauen drauf...
Macht es denn schon Geraeusche? Spiel kommt wahrscheinlich eher vom Rest der Radaufhaengung...
...deine Fragen wurde doch schon im letzten beantwortet, haste selber geschrieben :
ok, wenn man die spurr nicht einstellen muss, nach dem einbau, dann werde ich erst mal nur die eine seite machen (hat ja auch nur eine spiel) aber schon ganz deutlich (beim fahren merkt man noch nichts) aber auf der bühne kann man es genau sehen wo das spiel herkommt...werde es dann bald machen (muss diesen monat eh tüv machen)
hoffentlich wird mein reifenverschleiss dann wieder etwas besser, die winterreifen waren nach ca 7tkm fast am ende (und bin recht anständig gefahren vorallem ganz innen (dank der tieferlegung) abgefahren..
von wo bekommt man das teil, ausser von bmw..
und Bilder von den Teilen kriegst du jetzt!
Findest Du beides (Kugelgelenke und Querlenker) in der Bucht, oder beim Freundlichen, natürlich...
Hoffe es hilft
Gruss, Marcello
in der bucht????
nein es macht kein geräusche und spiel kommt wirklich von dort (man kann es genau sehen wenn am rad wackelt..
denke mal daher auch der recht hohe reifenverschleiss an der hinterachse
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Zitat:
Zitat von huskimarc
vielen dank, schon wieder was gelernt... also wenn ich das richtig sehe, dann brauche ich nicht den intergrallenker, sonder nur das kugelgelenk..
Hmm, das Teil was Du fotografiert hast, ist aber der Integrallenker, NUR bei mir soll es das Radlager sein, lt. Herr Sagert von ZF...aber keine Ahnung ob das stimmt, kann man bei mir sehr schlecht lokalisieren, wo das Spiel genau ist...
ich wechsel daher erstma die Kugelgelenke, hab ich schon seit 2 Wochen hier liegen...weil es auch quietscht!
also da wo ich den kreis drum gemalt hab, müsste das kugelgelenk sein..
wenn man am rad wackelt und sieht man es (wenn man genau hinschaut)
hast du auch sehr hohen reifenverschleiss?? meine winterreifen waren nach ca 7tkm fast unten (aber nur ganz innen, was aber auch an der tieferlegung liegt)
Fahrzeug: BMW 746i ( E38) Ford Escape
:[hast du auch sehr hohen reifenverschleiss?? meine winterreifen waren nach ca 7tkm fast unten (aber nur ganz innen, was aber auch an der tieferlegung liegt)[/quote]
Hallo huskimarc,
sorry, aber wie kommst Du darauf das Deine Tieferlegung was mit dem Abfahren der Refien zu tun hat?
Also ich habe das noch bei keinen BMW gehabt und bei den anderen
Wagen die ich tiefergelegt hatte war das auch nie zu beobachten.
Wenn der Wagen tiefer gelegt wird, so wird die Spur und der Surtz vorne eingestellt und hinten der Sturtz !! - richtig -
Warum laufen dann Deine Reifen hinten innen ab ?
Kann es sein das dann bei Dir der Sturtz hinten nicht stimmt ?
Oder hast Du vieleicht noch wo anders an der Hinterachse Spiel,
schau mal alle Gummilager nach.
kann man den sturz hinten soweit einstellen?
kenne es nur von den älteren bmw, bzw auch der 3er meiner freundin hat den bmw üblichen sturz durchs tieferlegen (dort kann man kein sturz hinten einstellen)
und ja bei mir stimmt in dem fall der sturz nicht, da meiner so richtige x beine hat