Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
für DIE unter euch, die noch Trekker-mäßig unterwegs sind.
Habe auf den Tip eines Forums Kollegens einen guten Preis für die o.g. Eibach Federn gefunden.
Es sind die Federn für Fahrzeuge mit ECD und Niveauregulierung.
Ist ein ebay Anbieter, der die Federn aber bei ebay z.Zt. nicht eingestellt hat.
Auf meine email Anfrage bekam ich jedoch folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen folgendes Angebot außerhalb Ebay unterbreiten:
1 Satz Tieferlegungsfedern Eibach ProKit für BMW 7er E38 mit Niveauregulierung ( 2049.140)
Zum Gesamtpreis von 165,00 Euro inkl. MwSt. zuzüglich 8,00 Euro Versandkosten innerhalb Deutschlands ohne Inselgebiete.
Versand der Ware nur gegen Vorauskasse möglich. Versand der Ware erfolgt sofort nach Zahlungseingang auf unserem Konto.
Bitte senden Sie bei Interesse Ihre Bestellung unter Angabe Ihrer gewünschten Lieferadresse per Email an uns, gern senden wir Ihnen dann die erforderlichen Kontodaten zu.
Über eine Bestellung wären wir sehr erfreut.
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von Soundflax
Guter Kurs!
Ich habe für meine um die 200 Ocken gelöhnt.
Sind die denn auch für den iL zugelassen?
Der iL ist bei eibach.de unter BMW E38 nämlich nicht aufgeführt, während unter E32 und E65 die L-Versionen gesondert aufgelistet sind.
die masse für die kotflügelhöhe vorne und hinten liegen bei ca. 67,5cm vom boden gemessen
obwohl die beiden masse fast gleich sind, steht er optisch vorne tiefer
und er hat sich nochmals um 1cm gesetzt, seit dem umbau
jetzt sollte es nur noch 15 grad wärmer werden und meine neuen alus kommen
Sind die denn auch für den iL zugelassen?
Der iL ist bei eibach.de unter BMW E38 nämlich nicht aufgeführt, während unter E32 und E65 die L-Versionen gesondert aufgelistet sind.
Greets
RS744
Na klar für den iL zugelassen. Ich habe geachtet auf Achslast, EDC und Niveau geeignet.
Da gab es nur einen Satz für den Fuffi...
Gruß