Hi!
Ich habe mich gerade mal anmelden in diesem Forum und möchte mich vor meiner Frage vorstellen. Ich bin aus Tirol und studiere Wirtschaft.
"Mein" BMW ist mein Wochenendsfahrzeug und gehört eigentlich meinem Vater und ist folgendes:
725tds, Ausstattung sogut wie gar keine bis auf das obligatorische Österreich Paket, Lordosenstütze und allen Rollos. Farbe: Silbergrau (welches genau weiss ich nicht), Innenfarbe: Dunkelgrau
So meine eigentlich Frage:
Mein Vater war letztes WE in einen Unfall verwickelt. Wie genau dieser ablief ist weniger interessant glaube ich, aber der Schaden ist folgender:
*ganze rechte Seite ziemlich hässlich eingedrückt (beide Türen, Kotflügen vorne und ich glaube Kotflügel hinten)
*ganze Front demoliert (Haube, Kotflügen rechts und ich glaube links, beide Scheinwerfer, beide Nebler, ...)
Mehr Schaden ist es nicht, soweit ich gesehen habe. Airbag hat auch keiner ausgelöst. Es hat leider so geschüttet als ich meine Eltern von dem Unfall abgeholt habe, dass ich keine Lust gehabt habe auszusteigen und das ganze Malleur anzusehen oder zu fotographieren. Wer das Auto genauer sehen will hat dazu die Möglichkeit beim lokalen BMW Händler in Innsbruck in der Rossau. Aber soweit ich weiss ist in diesem Forum nur einer, der in Innsbruck und Umgebung wohnt und daher die Möglichkeit hat das anzusehen. (Übrigens sorry, dass ich letzens so dekatent an dir in der Leopoldstrasse Ecke Gaismeierstrasse vorbeigedüst bin und das Rollo hochgelassen hab wie du hinter mir warst danach

)
Jedenfalls würde mich interessieren, was so ein Schaden kosten kann, wenn er regulär repariert wird, und kein Rahmenschaden dabei ist (was ich hoffe). Ich hoffe ich bekomm von euch ne Info, mein Vater redet nämlich nie über Geld und was was kostet.
Beste Grüße aus Innsbruck
SysErr