Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
du willst nen ipod gateway anschließen, richtig?
wieso zerlegste dann das originale kabel, nimm einfach nen passenden adapter, wo schon ein 10poliger pfostenstecker dran is, dann kannste den direkt oben aufm radio einstecken anstelle des Wechslerkabels.
Leute...schämt ihr euch eigentlich für eure alten Karren oder welchen Grund hat es das ihr es nich geschissen kriegt mal das Baujahr mit ins Profil einzutragen?
Jetzt wollt ich mal nett sein und im WDS schauen wegen den Kabelfarben. So jetzt hat der CD Wechsler den ich da angewählt hab aber nen 3poligen und nen 6 poligen Stecker. Such ich jetzt ne halbe Stunde rum bis ich den passenden Wechsler mit 10 poligem Stecker gefunden hab?
Sicherlich nich weil ich denk mir grad" Macht euern Scheiß doch allein!"
Jetzt wollt ich mal nett sein und im WDS schauen wegen den Kabelfarben. So jetzt hat der CD Wechsler den ich da angewählt hab aber nen 3poligen und nen 6 poligen Stecker. Such ich jetzt ne halbe Stunde rum bis ich den passenden Wechsler mit 10 poligem Stecker gefunden hab?
Was bist du denn für einer? Schlechte laune? Kannst gern wo anderst ablassen. Dein Beitrag ist hier leicht Sinnfrei,....zumindest versteh ich ihn nicht.
Leute...schämt ihr euch eigentlich für eure alten Karren oder welchen Grund hat es das ihr es nich geschissen kriegt mal das Baujahr mit ins Profil einzutragen?
1. Kommst Du als Ochs rüber, weil Du gleich so lospolterst - man kann das mit dem Baujahr ins Profil auch netter sagen.
2. Wirst Du lange suchen können nach nem CD-Wechsler mit 10-poligem Stecker, denn der 10-polige Stecker ist nicht am Wechsler sondern am Radio.
3. Was machste noch den Affen obwohl 10 Minuten vor Deinem Posting schon von Zwoberta kurz, nett und fachlich richtig eine Antwort auf das Posting des TE gepostet wurde.