BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.10.2005, 11:47
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
Was kostet die Alpina Kriegsbemalung? und die AdapterCard im Telefon?
Hallo
Ich hatte mal eine kleine Frage, wie viel kostet die Alpina Kriegsbemalung? Ich meine die die über das ganze Auto geht? und noch eine Frage hätte ich da noch. Beim BMW Händler kostet diese Adapterkarte die man braucht um die kleine SimCard reinzustecken um die 20 Euro. Ehrlich gesagt denke ich es geht billiger. So eine Karte sieht aus wie eine stinknormale Telefonkarte nur mit einem kleinen Ausschnitt, ich weiss nciht wie diese Karten genau heissen und so habe ich bei ebay nichts gefunden.
Ach ja, natürlich habe ich erst selber probiert herauszukriegen wieviel die Aufkleber kosten aber es geht keiner ran in Buchloe und eine Preisliste habe ich nciht gefunden.
Danke
mays
|
|
|
04.10.2005, 11:55
|
|
Normal ist, wie ich bin!
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
|
Zitat:
Zitat von mays_7er
Adapterkarte
|
Alle SIM-Karten, die ich bis jetzt bekommen habe, waren "zwei in eins" - die kleine Karte zum herausbrechen aus einer großen Karte. Also entweder erst gar nicht rausbrechen, oder die kleine Karte rückseitig mit Klebeband in dem großen Kartenrest befestigen.
Zitat:
Zitat von mays_7er
20 Euro
|
Muahaaaaaammmmppfffffff ...
Die ham wohl geraucht ... 
|
|
|
04.10.2005, 11:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
|
Hi mays
Diese Karten bekomme ich hier im Shop der Swisscom (Telecom). Hier bekossmt du die SIM-Karte im grossen Format und kannst die kleine rausbrechen oder wieder reinkleben mit einem Tesastreifen auf der Rückseite. Das hält und funktioniert wunderbar.
Grüsse
Daniel
|
|
04.10.2005, 11:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
Hallo mays,
wenn Du eine neue kleine SIM-Karte bekommst, steckt die in einer großen Karte drin und muss erst einmal rausgebrochen werden. Hast du eventuell noch die große Karte? Wenn ja, sim in die Karte reinlegen und von der Rückseite mit einem Streifen Tesafilm fixieren. Fertig.
Wenn nicht, schick mir deine Adresse, dann schicke ich dir das Ding zu. Hab noch eine übrig.
Gruß aus Dortmund,
Thomas
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
|
|
|
04.10.2005, 12:01
|
|
|
Danke schon mal für die Antworten. Ich habe genau diese Karte nicht mehr. Meine karte ist schon ein paar jahre alt und da hatte ich den 7er noch nciht.
Der Freundliche hat doch echt einen an der Waffel. Ich dachte das Ding kostet vielleicht 5 euro, aber es kostet echt um die 20 Euro
mfg
maysam
|
|
|
04.10.2005, 12:10
|
|
Normal ist, wie ich bin!
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
|
tomgos hat Dir die Karte ja schon angeboten, ansonsten habe ich auch noch eine in der Schublade liegen ...
|
|
|
04.10.2005, 12:15
|
|
|
|
|
|
04.10.2005, 12:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Das komplette Alpina-Dekor (inklusive Frontspoiler) kostet original von Alpina mit Montage (festhalten) etwas über 600 Euro
Wollte es bei mir am B10 ja auch "nachrüsten", bin bei dem Preis dann erstmal rückwärts vom Stuhl gefallen, aber zum Glück gibt´s ja freundliche Forumler, die Vitamin B haben, so hab ich das Deko für 100 Euro inklusive Beklebung bekommen, vom Original nicht zu unterscheiden
Grüße
Olli
|