machs doch ganz anders, dann machste nix kaputt. wenn du dir die ringe ansiehst, dann sind sie oben abgeflacht, die streuscheiben sind oben auch flach. ich hab einfach aus ner durchsichtigen videokasettenhülle einen streifen (rechteckig) herausgeschnitten der mit der einen hälfte die flache seite des ringes überlappt und mit der anderen seite kannst du ihn auf die streuscheiben kleben. ich habs mit pattex gemacht, hält und man kann es wieder entfernen. und von der höhe her passt es auch einwandfrei. die kabel kannst du mit etwas geschick hintem im scheinwerfergehäuse verstecken und das steuergerät passt auch in das gehäuse. bei mir hab ich die alten standlichtlampen dringelassen. ich kann jetzt bei mir einfach die abdeckung öffnen, die standlichtringe abkabeln und die normale glühbrine wieder in die fassung stecken, klappe zu und fertig! keine löcher, nix kaputtgemacht dabei !!
meine ringe wurden mit so komischen metallklipsen geliefert, die hab ich gleich entsorgt weil damit nix festzumachen ging...
wenn du die scheinwerfer draussen hast, nimm etwas fitwasser oder glasreiniger und putz mal die streuscheiben !!!