Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi heute habe ich zwei Ersatzteile für meinen e38 gekauft konstruiert und gedruckt.
Zum einen ein Winkelstück für die Batteriebelüftung, sowie einen Kunststoffhaken der die Klappe für die Steckerleiste unter dem Fahrersitz hält, der original ist abgebrochen.
Hier noch ein kleiner Nachtrag, zwar kein e38 sondern ein e34 anhand eines lithophane erstellt per 3d gedruckt und den passenden Rahmen inklusive Ladenetzteil sowie Akku erstellt und gedruckt
Dankeschön für dein Kommentar, ja klar das stimmt schon und grade wenn was abbricht ist es kaum mehr zu bekommen. Hier mal eine kleine Zusammenfassung was ich so komplett gezeichnet, gedruckt und bemalt habe, zudem noch Ersatzteile für meinen oldtimer Radnabendeckel links original rechts der Druck. Sowie Spiegelrahmen für den oldtimer und viele andere Modell Gebäude
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
Finde es auch immer Interessant wenn jemand ein Ersatzteil was benötigt wird neu konstruiert.
Da es um 3d Druck geht möchte ich den Link von Felix mal hier einbinden da ich das Thema hochinteressant fand. Er hat einen e32 im 3d Drucker konstruiert und gedruckt.