Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die tachoscheibe heisst nur M5 Design. Farblich leuchten würds nur bei umbau auf weisse beleuchtung. Da würde man dann grün, rot.... besser sehen. Ist aber nicht abhängig von temperatur oder drehzahl.
Ich hab die beleuchtung in orange gelassen.
Für mich war wichtig, erstmal was neues, dann gerade zahlen hervorgehoben und bis 300 und nicht wie original 240 und ein strichlein. :-)
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
der gute Guido hat mir jetzt ne M5 Scheibe reingezimmert
Gefällt mir ausgesprochen gut und kommt mir sehr bekannt vor
War schon vor über drei Jahren bei Guido für M5 Design incl. Ringen und roten Zeigern Nach dem Umbau sah mein IKE aus wie neu, als wäre gar kein Glas mehr davor...
ich habe mir das teil selber eingebaut mit Viertel vor anzeige
Das wiederum ist gar nicht meins, auch wegen der Tank- und Temperaturanzeige. Aber jedem das seine, ist ja Geschmackssache. Haste LED-Rücklichter verbaut?
Ich habe mein Tacho der Innenraumfarbe angepasst!
Blau passt da irgendwie nicht und original schwarz...
Übrigens ist Tachscheibentausch nicht schwer....wenn man weiss wie es geht, das richtige Werkzeug( baut) hat und es richtig einsetzt
__________________ Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!