BMW 7er, Modell E38
Varianten
Detail-Infos
Interaktiv
- Anzeige -
20.02.2013, 18:06
#1
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Motor überraschte mich heute abend mit fiesem Geräusch
Will ich eigentlich nur heim. Überraschte mich mein motor mit einem netten Geräusch zum Feierabend.
510472 km auf der uhr, immer fleissig gelobt, und dann sowas als dank :/ oh mann
Was meint ihr - gleitschienen?
wer kann in Hamburg einen tipp zu einer Fähigen Werkstatt machen? meine bühne und alles ist im knapp 800 km entfernten münchen :/
nochmals der link so:
http://www.youtube.com/watch?v=ankajXJItlU
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
Geändert von memyselfundich (20.02.2013 um 18:18 Uhr).
20.02.2013, 18:17
#2
schnecke
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
hansi´s autowerkstatt in hamburg beim studio hamburg wäre eine möglichkeit
ist ein wenig grantig der typ, fährt einen e32 und ich hab schon einiges machen lassen
gruß bernd
...achso, sehe nichts, nur ein großes weißes leeres feld
20.02.2013, 18:19
#3
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Hast du da eine Adresse? B&K in Harburg, taugen die was?
ATR hab ich jetzt auch schon öfters gelesen..
20.02.2013, 18:29
#4
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Ich hab noch keinen Gleitschienenschaden live gehört, klingt das so wie im Video ?
Zündkerzen sind aber alle fest oder ?
20.02.2013, 18:31
#5
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
das ist so laut.. glaub zündkerzen hören sich anders an.. entweder Vanos oder gleitschienen.. Dringlichere frage ist - wie kriege ich den jetzt wieder heil, so fern ab der heimat..
20.02.2013, 18:38
#6
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Kannst Du das selber Reparieren ? Dann komm vorbei.
20.02.2013, 18:38
#7
schnecke
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (03/96)
oh man, schön ist was anderes
wenn dieses metallische nicht wäre würde ich auf krümmer tippen....
die beiden genannten kenne ich nicht
hier die adresse:
Firmen-Adresse:
Hans-Joachim Schönfleisch KFZ-Werkstatt
Rahlau 34
22045 Hamburg
Tel. 040/6526163
20.02.2013, 18:47
#9
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Selber.. boah noch nie gemacht.. ich mach sonst halt schon alles an dem fahrzeug. ich rufe jetzt mal ADAC an, und schau das ich den wagen nach münchen bringe Da hab ich bühne und alles da..
Ist halt die frage ob sich das lohnt bei 510 000 km die ketten etc. zu machen..
20.02.2013, 18:52
#10
E65 VFL Narr
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
Wie wärs dann mit Ray in München (Hohenbrunn)?
__________________
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Themen-Optionen
Ansicht
Linear-Darstellung
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt , Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus .