Ich hätte angenommen das das rauf und runter fahren nur bei der ALWR passiert. Das das auch bei der manuellen passiert ist mir neu. Ist aber der Selbsttest vom System. Im Falle eines defektes fahren die Scheinwerfer dann in die unterste Position um das Blenden auszuschließen.
Für den Schaltplan musst mal in den Tips&Tricks schauen, da sind diverse Links zum Online-WDS zu finden. Oder mal bei google "BMW Online WDS" eingeben.
Da brauchst noch das Steuergerät für ALWR und die Höhenstandssensoren vorn links und hinten rechts. Zwei hintere gehen auch. Bei meinem war zwar das Gehäuse vom vordern rund und hinten eckig, hab aber da der vordere defekt war nen eckigen von hinten verbaut, beim Schlachtauto war der vorne auch kaputt

. Funzt einwandfrei und is auch ne Woche später ohne Streß getüvvt worden
@kramijunior
Ich hab auch schon mal vor ner Weile nen Kabelbaum für das Sonnenrollo gekauft, allerdings wurde mir da gleich mitgeteilt das is der letzte der noch in irgendeiner Niederlassung im Regal schlummerte. Dann wollte kurze Zeit später ein User aus Münster eben den selbigen Kabelbaum beim Freundlichen holen und bekam gesagt : Der ist nicht mehr lieferbar.
Heisst also gar nix das du im Sommer noch einen bekommen hast.
Gruß
Stefan

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"