Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
US Blinker
Hallo,
habe vor, meine weissen Blinkleuchten gegen die US Blinkleuchten zu tauschen. Ich möchte jedoch nichts umcodieren, sondern die Blinker einfach Blinker lassen und das Standlicht dort haben, wo es auch jetzt ist.
Geht das ohne Probleme? Habe was von anderer Fassung etc gehört, oder kann man die alte Fassung einfach in das neue Blinkerglas stecken?
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
hey
es geht du musst dir teile von bmw holen kosten mit birnen und und und 35 euro
frag am besten v8 alex der hat das auch der hat auch die ganzen teilenummern
ich selber habe es auch schon gemacht und sind halt alles orginal teile
was du brauchst sind
2 kabel zum einpinen
2 birnen bzw 2fahden glühbirnen
und halt 2 fassungen
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Um jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Das Glas wird nicht getauscht, sondern der ganze Blinker. ( beispielsweise ein Foto.)
Den Sockel schraubst du dann wieder in den neuen Blinker.
Aufpassen: Bei demontieren kann die Schraube, mit der der Blinker arretiert ist, unauffindbar in der Tiefe verschwinden.
Ausserdem solltest du zusätzlich zu den Blinkern (€34,32 je Seite) noch chrombedampfte Blinkerbirnen kaufen. (Da kostet der Satz bei BMW auch nochmal knapp 50€..)