So nochmals hallo
so die Experten bitte, bin zwar vom fach aber meiner Black Pearl soll alles so gut es geht Pefect werden .
das ist meine Black Pearl nochmal.
Daten:
740i
Automatik
bj;95
278 tkm.
Tieferlegungs federn: 55/35
Auspufblenden
Sonst Übliche ausstattung.
So die fragen:
Motor läuft gut Zündspulen. und diverse teile wurden gewechselt
, ja auch die Öl Pumpe ist WIEDER BOMBEN fest.
nur was komisch ist, denke das der Wandler geräusche macht . ab einem drehzal von 2200 nur kurz dann hört es auf,
( es rasselt kein blech oder sonstiges, es kommt vom Getriebe )
schalten tut er einwandfrei konnte keine Probleme bemerken.
Servo lenkung hängt ab und zu Öl verliert er an der Druckleitung. Öl ist drin trotzdem sitz der ab und an in der Links Kurve fest, also fest in dem sinne wie ohne servor so fühlt sich es an.
Doch Lenkgetriebe ? oder Pumpe
Ab und an leuchtet ganz kurz die Batterie anzeige auf , Lima ladet gemessen 14,2 V
Kabel befestigungen sind fest an der Batterie, am Motor soweit ich sehen konnte auch.
So Navi ist der wie auf dem Bild:
habe im Himmel einen Monitor dank dem vorgänger er hat es aber auch von seinem vorgänger . keine ahung ob es geht,
kann man an den evtl einen verstärker anschliesen. Mp3 und diese VDO geräte habe ich gelesen sollten gehen. würde gerne vom Sound ein bisschen mehr haben wollen.
Eine Rückfahr kamera wäre auch top.
Oder sollte ich das ganze lieber gegen ein anderen wechsel, wie beim neueren Modell.
was würdet ihr mir empfehlen.
Des weiterem kommen zwar noch ein paar umbauten wie Stoßstange/ Kotflügel/ Motorhaube muss erneuert werden und ne Auspuff anlage, sonst bleibt er wie er ist.
so die Experten . her mit Input