Es kommt nicht auf die KM an, sondern auf die Pflege und Wartung... wenn du einen mit 100 tkm erwischst, bei dem aber nie was gemacht wurde, dann kannst du dir ja selber ausdenken, was noch an Kosten auf dich zukommt.
Ich kaufe grundsätzlich immer Fahrzeuge etwas jüngeren Baujahres mit mehr KM, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass das Sprichtwort "Wer rastet, der rostet" ganz besonders für Autos gilt!
Kenne so manche "gepflegte Garagenfahrzeuge vom Rentner", die sich hinterher als die reinste Geldvernichtungsmaschine herausgestellt haben!
Am besten wirst du wohl mit einem davon kommen, der ca. 150 tkm gelaufen hat und bei dem alles gemacht wurde... lass dich dabei auf keinen Fall von einem vollen Service-Heft blenden. Wenn du dich nicht genügend auskennst, nimm jemanden mit der weiß auf was es ankommt. Gibt ja hier ne gute Kaufberatung, da findest alle Schwachstellen auf die du achten solltest...
Viel Erfolg
