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20.12.2008, 17:01
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 01.08.2007
Ort:
Fahrzeug: E91 330d / 118D - E81 / Jamaha Raptor 660R
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Suche Achsvermessungsdaten.
Hallo, suche für meinen 740I Bj.95 die Daten für die Achsvermessung.
Bereifung 16 Zoll Winter / Tieferlegung vorne und hinten ( Normal )
Grund für die Frage:
Habe mir die Vorderachse vermessen lassen und Denke mir jetzt,
das sie nicht die Richtigen Daten genommen haben.
Zieht nach wie vor nach Rechts.
Spur wurde Eingestellt, Sturz einstellung nicht Möglich 
Gewichte wurden auch keine Benutzt,da laut Aussage des Mechanikers
der Computer das Selbst Errechnet.
Mfg.Tom
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20.12.2008, 17:14
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: E 38 735iA (9/96),E 31 850iA (7/90),Honda CB 750 F2 Boldor RC 04 (5/84)
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Hmmm.....Für das "nach rechts ziehen" kann es mehrere Möglichkeiten geben...
Die einfachste Methode,das zu testen:Wechsel mal die Vorderräder von rechts nach links,und umgekehrt .Unabhängig von der Laufrichtung,(ist ja erstmal nur zum Testen)...
Dann berichte bitte wieder.
MfG Billy
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20.12.2008, 18:21
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
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Obwohl ich denke es liegt nicht an der Spur. Sturz ist vorgegeben und kann nicht eingestellt werden.
Büdde schön:
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FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
Geändert von Profiler (27.01.2010 um 07:02 Uhr).
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20.12.2008, 18:44
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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warum kann man den sturz nicht einstellen??? hat er die schraube nicht aufbekommen oder sie gar nicht gefunden?? das er immernoch nach rechts zieht spricht ja auch nicht gerade für die werkstatt
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20.12.2008, 19:05
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
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Zitat:
Zitat von huskimarc
warum kann man den sturz nicht einstellen??? hat er die schraube nicht aufbekommen oder sie gar nicht gefunden?? das er immernoch nach rechts zieht spricht ja auch nicht gerade für die werkstatt
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Es gibt keine Möglichkeit den Sturz einzustellen!
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20.12.2008, 19:22
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 01.08.2007
Ort:
Fahrzeug: E91 330d / 118D - E81 / Jamaha Raptor 660R
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Danke für die schnelle Info @Profiler.
Habe ich mir es doch gedacht, die haben die Verkehrten Daten genommen 
Leider ist der Sturz Trotzdem auf der linken Seite aus dem Lot.
Spur ist Top aber der Sturz links -1°07´ rechts -0°36
@Billy ich glaube es hat nichts mit den Rädern zu tun, weil es egal ist ob
Sommer oder Winterreifen drauf sind.
Ist es nun Definitiv so, dass man den Sturz nicht Einstellen kann
Mfg.Tom
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20.12.2008, 19:30
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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hinten ja
vorne , auch ja (ist aber nicht die feine art, bzw wird normal nur im rennsport oder evt nach einem unfall gemacht)
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20.12.2008, 19:47
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
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Zitat:
Zitat von huskimarc
hinten ja
vorne , auch ja (ist aber nicht die feine art, bzw wird normal nur im rennsport oder evt nach einem unfall gemacht)
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Man, fang nicht schon wieder mit Deinen Hinterhofgeschichten an. Der Sturz der VA ist nicht einstellbar und Ende.
Niemand geht im Rennsport mit ner Feile ans Fahrzeug und feilt Langlöcher um einen generellen Fehler zu kaschieren. Außer evtl. der Golf-Tuning-Club "Ankumer Senke".
Grade dein Hinweis auf einen Unfall zeigt, dass hier gepfuscht und nicht seriös repariert wird.
Wenn der Sturz nicht stimmt, hat dies eine Ursache, in der Regel ein Defekt, selten ein Montagefehler.
Beseitigt man diesen fachgerecht kann die Feile in der Schublade bleiben.
Leute die am Auto rumfeilen um nur irgendwie die richtigen Werte zu bekommen sind Betrüger oder Unfähige und nichts anderes.
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23.01.2010, 13:42
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#9
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Die verflixte 7
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E38 740i verkauft, jetzt E38 735ia Bj. 04/2000, 987
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Zitat:
Zitat von Profiler
Obwohl ich denke es liegt nicht an der Spur. Sturz ist vorgegeben und kann nicht eingestellt werden.
Büdde schön:
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Hallo, die Werte für Achsvermessung E38 Sportfahrwerk mit Tieferlegung bezieht sich das auch auf nur Federn?
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Gruß aus Dortmund
Michael
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23.01.2010, 14:00
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#10
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Nichts geht über Hubraum!
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Bern (Schweiz)
Fahrzeug: 730i Jg 96 E38
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Das kann X Ursachen haben das der Wagen Nach rechts Zieht, wobei dieses derjenige der die Spur eingestellt hat auch gleich hätte checken können, (müssen) Ich Tippe auf das Gummilager der Druckstrebe, dorther kommt das Zittern, und es ist das Rechtse, da er auf die seite zieht wobei ich würde gleich Beide Ersetzten !!!
-Gummilager Druckstrebe
-Querlenker
-Druckstrebe SELBST
-Gummilager Stabilisator
-Stabi Stange SELBST (Pendelstutze)
-Achsschenkel
Eines oder ev. auch mehrere dieser Teile SIND (können) dafür Verantwortlich sein das er nach rechts zieht !!!
(Spurstangenendstück) hätte ich glatt Vergessen
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