Verzeifle am Ausbau der Verbandskastenhalterung (od. Mittelarmlehnenabdeckung)
Hi,
auf der Suche nach einem "leicht" demontierbaren und wenig vermissten belederten Teil (zwecks Bestellung von genau passender Ledertoenung) hatte ich die Verbandskastenabdeckung oder den Deckel der hinteren Mittelarmlehne (oder das Stueck Zierleder dahinter im Kasten) im Blick, komme aber mit weder noch voran... Weiss irgendwer wie/ob man eines dieser Teile OHNE komplettes Zerlegen der Rueckbank rausbekommt?
Verbandskastenhalterung: haette gedacht dass die "als Ganzes" da doch rausgehen muesste. Vorne links sehe ich zwei Plastiknasen die in den Metallrahmen zwischen den Sitzen greifen, die bekomme ich auch durch Auseinanderdruecken des Metallrahmens raus, aber sie Halterung haengt hinten irgendwo noch fest?!? Irgendwer eine Idee?
Hintere Mittelarmlehne: der Deckel ist mit einem Scharnier befestigt, das offenbar aus Metallpins besteht die durch die beiden Plastikteile gehen. Haette erwartet dass man die von der Innenseite evtl. herausschrauben kann, sehe aber weder kreuz/schlitz noch inbus und konnte auch nix derartiges ertasten, scheinen einfach Pins zu sein? Ist die echt unzerlegbar? Ausserdem klemmt die irgendwie diesen "Lederlappen" fest der da zur Zierde bleibt wenn die MAL rausgeklappt ist - kann man den evtl. da irgendwie rausbekommen? Der waer natuerlich das entbehrlichste und handlichste Stueck...
(:ul8er, r@y
P.S.: Mein Leder ist Club "ozeanblau" und die Leute vom Lederzentrum meinten sie haetten da nur eine Vorlage aber wuessten nicht genau welche Gerbung und da koennte es leichte Unterschiede geben, besser waer daher ein Muster.
|