BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.06.2008, 11:56
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Das solltest mal besser allgemein im Benzingeflüster fragen.
Aber wie soll das denn gehen? Da müsstest ne Cam in jede Richtung haben, wo sich jemand vergreifen könnte.
Vielleicht mit einem Überwachungswagen, der dich immer und überall hin begleitet.
|
|
|
07.06.2008, 12:01
|
|
Gast
|
mit 4 cameras und eine aufnahmegrät im fahrzeug mit 12 volt,stelle mir vor wie ich es in meinen läden habe videoüberwacheung mit dvd recorder mit festplatte
|
|
|
07.06.2008, 12:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Dann mach das doch so, wenn du es schon hast. 12V-230V Konverter und einfach Recorder und Kameras einbauen. Und wenn er nur bei Bedarf aufzeichnen soll, besorgst du dir noch Bewegungsmelder aus dem Baumarkt ...
Oh, sorry, du suchst Innenraumüberwachung. Ist ja dann noch einfacher...
Mal ehrlich; wenn ich sehe, was du hier fragst und in welchem Tempo du Antworten oder Lösungen erwartest (siehe auch anderes Thema Alarmanlage), dann wirst du mit einem Bodyguard für dein Auto evtl. glücklicher... 
|
|
|
07.06.2008, 12:45
|
|
Gast
|
ich weiß bin nicht der geduldige,mir geht es nicht auch um das Fahrzeug,sondern um die person,damit ich in erschlagen kann.......
habe mir auch mit einem pager überlegt,mit stiller alarmmeldung,damit an hingehen kann und erst klären kann....
|
|
|