Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo zusammen,
endlich habe ich meine traumfelgen drauf.als ich vor ca 4 jahren zum ersten mal hier die bilder von blade und matze bewundern durfte habe ich mich sofort in diese carline felgen verliebt ;-). nun habe ich sie mir geholt.es sind die carline cm6 felgen vorne 10x18 und hinten 11,5x18 mit 245/40 und 285/35 dunlop sport maxx reifen. es war doch etwas mehr aufwand sie auf den 7er zu bringen, es mussten alle 4 kotflügel ein wenig gezogen werden, er musste noch ein stück tiefer und natürlich brauchte dies eine einzelabnahme was alles bei der firma kbr tuning in erftstadt erledigt wurde.
Kann mich @Jugo und @klaus38 nur anschließen. Am Schlimmsten finde ich ja fast noch wenn bei solch einem schönen Fahrzeug die Radläufe gezogen werden
Ist natürlich Geschmacksache aber an mich würde so ein Fahrzeug im Falle eines Falles nicht verkaufbar sein.