750i, nun is er in Rente...
Hi Leutz,
nach 10 jahren BMW wovon die letzten 5 jahre meinen E38 750i habe ich mir jetzt einen W220 S600L gekauft. ( ich weis... die konkurenz ) Der E38 hat mir zuletzt alle nerven gekostet mit miener leidigen geschichte ums getriebe ( wandler etc. ) Leider waren die probleme ned ganz lösbar, auch bei BMW und ZF war man sich nicht einig. Da der E38 ja nun auch schon sehr in die jahre gekommen ist, bin ich auf die andere seite der macht gewechseld. Ehrlich gesagt fand ich sowohl den 7er als auch die S-klasse beide immer schöne auto's, somit war der wechsel nicht schwer. E65 kam ned in frage da ich die persönlich von anfang an einen Sch.... Karren fand. Habe ihn als 760 vor 3 wochen noch mal probe gefahren ( 4 jahre alt ) aber er schaft es in der totalität nicht bis zum S600L. ( ist halt meine meinung ) Abgesehen davon fand ich den E38 den schönsten 7er der je gebaut ist.
Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für jahrelange tipps und interesannte beiträge aller art. Leider gibt es soein forum nicht für die S-Klasse. daran kann mann sich ein vorbil nehmen.
Ich werde aber immer mal wieder reinschauen und stehe für fragen aus meiner erfahrung natürlich gerne zur verfügung.
Lieben gruß
Andreas
|