Hallo! Ich hab versucht mich durch das Forum zu wühlen, aber finde vieles, und vieles widersprüchliches. Deswegen bitte nachsicht wenn ihr schon mal drauf geantwortet habt
Ich habe hoffentlich ab morgen auch einen 735i, und beim händler aufm hof gab es bei der probefahrt schon die ersten probleme mit der batterie, angeblich wurde sie jetzt durch eine neue getauscht, und keine Probleme mehr. Aber ich würde gerne vorbeugen. Ich habe vor mir diesen Puls Dings da einzubauen. Aber zusätzlich würde ich auch die 2 Batterie lösung vom 750i einbauen, da ich unter der Woche öfters mal kurze strecken fahre (hotel - arbeit, kunde etc. ) und am Anfang der Woche und am Ende langstrecke (wieder heim, bzw. zum auftrags Ort..)
Was braucht man um diese Lösung einzubauen? Geht das überhaupt beim 735i? hat jemand eine Anleitung? Ich würde mir eine Banner Bullpower mit 100ah besorgen und eine kleinere mit 80 oder so.
Wie ist das beim Batterie Wechsel - muss man da was neu anlernen oder auf etwas aufpassen, z.b. alarm anlage, radio code oder sowas?
Gruß und Danke für die Hilfe!