Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
Karten Licht
Hallo Forum
Ich hatte mal einen e39 von BMW als Ersatzwagen. Der hatte während der fahrt ein "Kartenlicht" (Siehe Bild).
Jetzt meine Frage; Kann ich das einfach auf meinen 7er machen. Also ,so das es auch meine MIttelkonsole bei der Fahrt beleuchtet?
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Zitat:
Zitat von 750li
Hallo Forum
Ich hatte mal einen e39 von BMW als Ersatzwagen. Der hatte während der fahrt ein "Kartenlicht" (Siehe Bild).
Jetzt meine Frage; Kann ich das einfach auf meinen 7er machen. Also ,so das es auch meine MIttelkonsole bei der Fahrt beleuchtet?
Danke schonmal
MFG Chris
Servus Chris,
sicher kannst Du dieses "Auflicht" nachrüsten, wenn Du hier mal die Suche bemühst wirst Du viele Beiträge hierzu finden, wenn dennoch Fragen offen bleiben sollten, dann kannst Du mich gern kontaktieren, denn ich habe es in meinem auch selbst nachgerüstet.
Zitat:
Also die Teilenummer für die Innenleuchte in grau ohne Holz und Chrom ist: 63 31 8 369 511. Identisch für E38 und E39, es gibt keine mehr ohne Leuchtdioden, es ist aber keine Änderung im ETK vermerkt. Preis ist 57 €.
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ich habe da oben die Blende mit Wurzelholz. Ich hab bei eBay schon geschaut, da hab ich nur die ohne das Holz gefunden. Hat jemand zufällig eins mit dem Holz noch rumliegen? Oder kann mir jemand sagen ,wo ich das her bekomm mit dem Holz? Ist es schwer, dass alles anzuschließen? Weil ich möchte nicht meine Elektrik in den Ar*** machen
Achso mein 750iL hat EZ. 13.07.95, deswegen hab ich das nicht
Das Auflicht kam laut ETK erst mit dem Modelljahr '96 (September '95) und war dann bei allen serienmäßig.
Edelholzleuchten sind nur beim 750i/iL, L7 serienmäßig oder beim Chromline Interieur dabei gewesen.
Die normale hellgraue Variante gibt es hier zu hauf:
Einfach mal beobachten. Dann und wann kommt bei ebay auch mal eine mit Edelholz rein. Sind aber sehr gefragt.
Im ETK steht sie auch drin. Bezeichnung: Innen/Leseleuchte mit Holz beleuchtet, hellgrau(ist ja vorne nur teilweise verholzt)
mit der Teilenummer: 63 31 8 369 513 und Preis: 120,-€ Hier der Link:http://de.bmwfans.info/original/E38/...3/ill-63_0291/
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!