Brauche Hilfe!!
Hallo,
Ich habe mir vor ca 4 Wochen eine E38 gekauft. Im Kombiinstrument leuchet die ABS DSC und die Bremsenleuchte. So nach bestimmt einer woche lesen in der suchfunktion habe ich dann den Speicher auslesen lassen .und er sagte Radsensor hinten rechts und manchmal auch vorne rechts!! Also habe ich bei BMW einen neuen Radsensor für hinten bestellt und eingebaut. danach war ich wieder bei BMW zum löschen,aber der Fehler lässt sich nicht löschen. Außerdem steht auch noch Drucksensor im Speicher.( er mißt angeblich 292 bar). So meine lämpchen im Kombi gehne aber manchmal aus und kurze zeit später wieder an. Laut BMw ist wohl leider doch das Steuergerät hinüber.Ich habe einenPreis von ca 730 inklusive einbau und Codieren. ist das Ok oder bekomme ich es günstiger ??? Was passiert wenn sie das Steuergerät tauschen und der Fehler bleibt???. Habe mich jetzt wochenlang durch die Beiträge in der Suchfunktion gelesen, aber irgendwie bin ich nicht schlauer bzw weiß nicht so recht was ich tun soll???
Vieleicht gibt es ja hier Spezialisten die mir Helfen können da ich von dem E38 noch keinerlei Ahnung habe wie alles funktioniert.!! hatte jetzt 4 Jahre E32 da sähe es anders aus.
Auto ist E38 BJ 3/99 740ia
Teilenummer von ABS STEUERGERÄT ist 34526769862
Danke Oliver
p.s. Gerne auch per Telefon 0151 18908777 oder 02137 932261
Geändert von möchte gern (13.08.2007 um 18:03 Uhr).
|