Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...ich bin gerade dabei in meinen Bimmer ein besseres Soundsystem einzubauen.
Da stellte sich mir folgende Frage:
Bringt mir eine Basskiste im Kofferraum überhaupt was??
Der kofferraum ist ja ziemlich gut vom Inneraum abgeschottet und eine Skidurchreiche hab ich auch nicht.
Wie habt ihr eure Anlage (Basskiste) verbaut??? (ohne Skidurchreiche!!!)
Bin für kreative Vorschläge immer offen.
Schon mal Danke im vorraus und noch einen schönen Abend
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Rücksitz in der Mitte raus...sollte aber gut überlegt sein, ob es Dir das Wert ist...und wenn, dann frag mal Markus (MSE38ial), der kann Dir Anlagenmässig bestimmt helfen, ist was seeehr fieses , was er sich da in den B12 gebaut hat!
Bring auf jeden Fall was.Mit dem richtigen Subwoofer (FreeAir) kannst Du die Anlage richtig aufwerten.Jetzt kann man auch mal richtig hören mit einem Tiefbass .Anbei mal ein paar Bilder was ich letzte Woche geschafft habe .Sorry ist noch nicht sauber .
Moin
also Bass bekommst du auf jeden Fall solltest aber den Skisack bzw. das Blech hinter der hinteren Mittelarmlehne entfernen damit der bass in den Innenraum Strahlen kann .Ich habe mir eine Kiste Bauen Lassen die Extra für mein Auto bestimmt ist mit den Subwoofern alles wurde aufeinander abgestimmt !
Musst natürlich für einen Ordentlichen Bass auch eine Ordentliche Endstufe sowie ne Ordentliche verkabelung haben sonst machst du den besten Bass Kaputt !!!!!!!!!!!!
und musst Natürlich wissen wo deine finanzielle grenze ist denn wenn du einmal Anfängen tust dann Hört man meistens nicht mehr auf !!!!!!!!!!!!!!!
und dann bist du Ruck zuck bei 10000€
Hi-Low Adapter zum Radio 69.-Euro
Blaupunkt Bass 300mm 136.- Euro
Endstufe GTA4100 mit 2x320W (Ebay) 50.-Euro
1 Farad Powercap Kondensator 39.- Euro
Kabel (Strom min.35mm) und Stecker 40.- Euro
Cinchkabel 15.- Euro
Holzplatte und Kleinzeug 10.- Euro
und so 4-5 Stunden echte "ARBEIT"
und der Tiefbass ist wirklich und so stimmt jetzt auch das Gesamtbild der Anlage
Moin
also Bass bekommst du auf jeden Fall solltest aber den Skisack bzw. das Blech hinter der hinteren Mittelarmlehne entfernen damit der bass in den Innenraum Strahlen kann
Jou..
hab bei mir den Skisack raus und Bass rein (guggst du Homepage)
Allerdings ist der Ravemaster auf dem Foto gegen einen Infinty getauscht worden
das bisserl Blech iss gleich draußen.
Aaaaber der Bass drin
Gruß Nick
Geändert von NickB12 (21.03.2007 um 19:19 Uhr).
Grund: widder was valsch geschripen
so is es, hab bei mir auch einfach das Blech das Die Skisacköffnung verdeckt rausgehauen, den Fliz dahinter ausgeschnitten - Basskiste reingestellt und noch ne Blende für das Loch gebastelt...uns schon hatt ich Bass...