Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe in meinen Felgen ein sog. verstecktes Ventil verbaut. Da ich die Felgen leider ohne den benötigten Adapter erhalten habe, kann ich keine Luft nachfüllen. War schon bei 6 oder 7 Reifenhändlern und zwei Autohäuser, doch keiner konnte mir helfen. Bei eBay gibt es zwar die Ventile mit Adapter, allerdings ist hier die Adapterbreite 8 mm, ich benötige ihn in 5 mm. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den Adapter herkomme ohne die Ventile auswechseln zu müssen?
habe in meinen Felgen ein sog. verstecktes Ventil verbaut. Da ich die Felgen leider ohne den benötigten Adapter erhalten habe, kann ich keine Luft nachfüllen. War schon bei 6 oder 7 Reifenhändlern und zwei Autohäuser, doch keiner konnte mir helfen. Bei eBay gibt es zwar die Ventile mit Adapter, allerdings ist hier die Adapterbreite 8 mm, ich benötige ihn in 5 mm. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den Adapter herkomme ohne die Ventile auswechseln zu müssen?
Danke
Das-Boot
Beispiel der Ventile unter:
Hallo die habe ich auch wende dich an die Firma im Link und die schicken dir welche....http://www.tagy-wheels.de/
Hallo! Ich hab aufm e38 auch versteckte Ventile, allerdings weiß ich nicht mit welchem Durchmesser. Das Auto ist halt noch im Winterschlaf, allerdings werd ich die Woche mal dort sein und schau dann mal nach.