Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
woher will das dein Mech. denn wissen? Erstens steht es explizit in der Art.-beschr. dabei und 2. ich hab auch so einen schon verbaut, der sah zumindest gleich aus
woher will das dein Mech. denn wissen? Erstens steht es explizit in der Art.-beschr. dabei und 2. ich hab auch so einen schon verbaut, der sah zumindest gleich aus
Teile-Nummer hab ich nicht gerade vor mir. Aber sah eingentlich gut aus. Im Katalog steht keine Nummer.
Bei dem Link hatte ich die eine Nummer verwendet die in der Auktion stand - nach der Nummer die da angegeben war sollte er passen - wurde wohl ein anderer geliefert.
Zitat:
Der Mech erwähnte etwas dieser sei für einen 7er mit 2 Batterien????
Yo... der Fuffi ist die einzige Motorvariante bei der diese Teilenummer aus der Autkion nicht auftraucht. Fuffi hat soweit ich weiss immer 2 Batterien.
Zitat:
Zitat von nerko
was ist der Unterschied zu dem das er viel teurer ist?
Der passt nur für Rechtslenker - Mensch warum kuckst Du nicht mit den Nummern einfach im ETK Online - mit Angabe der Teilenummer bekommst Du alle Fahrzeuge angezeigt zu welcher das Ding passt !!!
Das stand auch in der Auktion das der für Rechtslenker ist - lesen bildet !!!
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
Das stand auch in der Auktion das der für Rechtslenker ist - lesen bildet !!![/quote] Kann aber auch ganz schön anstrengend sein