Hallo Leute,
hiermit verabschiede ich mich erst einmal aus dem Forum, zumindest besitze ich ab heute keinen 7er mehr. Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe über die 2 Jahre in denen ich Mitglied hier war. Ihr habt mir immer bei Problemen geholfen und ich habe durch das Forum nette Leute kennengelernt. Die Stammtische waren immer sehr interessant und ich wurde auch als sehr junges Mitglied immer akzeptiert, was ich sehr schön fand und wofür ich mich auch sehr bedanken möchte.
Ich habe mein Auto aus persönlichen Gründen abgegeben, die Erinnerungen in genau diesem 7er waren zu stark und ich habe in dem Auto eher eine Gefahr für alle anderen Strassenteilnehmer dargestellt als alles andere. Natürlich tut es auch weh, das Auto nach doch recht langer Zeit abzugeben. ich hänge auch sehr daran, aber ich hoffe die Entscheidung war richtig. Um ehrlich zu sein kann ich noch nicht einmal sagen, ob ich sie bereue oder nicht...
Über die Jahre habe ich ja einiges an dem Auto verändert und da es sich um mein erstes eigenes Auto handelte, habe ich es immer sehr gut behandelt. Ihr habt mir jedenfalls immer zur Seite gestanden und geholfen.
Ein Spezielles und ganz herzliches Dankeschön, an die Mitglieder des Berliner Stammtisches!!! Danke Jungs!
Ich falle also als Mitglied mit Auto erst einmal weg, aber ich werde mir hoffentlich bald wieder einen 7er kaufen, in dem ich dann auch den Luxus genießen kann und nicht immerzu an SIE denken muss. Vielleicht einen e65 oder einen sehr schönen e38....mal sehen. ich halte euch auf den aktuellesten Stand.
Noch einmal
Danke für alles
mfg
maysam
PS: Bitte den Beirag nicht verschieben, weil ich eigentlich nur im e38 Forum tätig war und mich deswegen auch speziell hier verabschieden und bedanken möchte.
Hier noch ein paar Pics von dem Wagen: