


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.01.2006, 19:08
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
welcher 740? 4,0 oder 4,4
bin noch auf der suche nach einem 740 aber weiss noch nicht welche besser ist... der "alte"4,0 liter oder oder 4,4..
wer hat erfahrungen zwecks haltbarkeit (vorallem getriebe) motor, unterschied fahrleistungen-verbrauch.
danke schon im voraus für die antworten
wer noch erfahrung hat mir dem gasumbau, darf auch gerne was dazu schreiben (lpg)
|
|
|
18.01.2006, 19:22
|
#2
|
Individuelles Chiptuning
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
|
Wenn schon V8, .....
... dann 4,4l und "TM-Chipsatz". 
__________________
Viele Grüße
Christoph
|
|
|
18.01.2006, 19:29
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Benutz mal die Suchfunktion, dann sollten auch Fragen schnell geklärt sein.
Gruß,
Mattes
|
|
|
18.01.2006, 19:34
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
also bin mal ein 4,0 mit chip gefahren, hat mich echt positiv überrascht...
was hast du beim 4,4 so ca an verbrauch??
mal ne doofe frage, aber der chip bringt ja auch was beim gasumbau oder??
was soll ich am besten als suchfunktion eigeben? wenn ich 740 eingebe kommt jeder bericht in dem was mit 740 drin vorkommt
|
|
|
18.01.2006, 19:37
|
#5
|
Gast
|
4,4.
Ich hatte beide, der 4,4 ist um Längen besser.
Ausserdem hat er das Steptronic-Getriebe.
|
|
|
18.01.2006, 19:44
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
|
Zitat:
Zitat von huskimarc
was soll ich am besten als suchfunktion eigeben? wenn ich 740 eingebe kommt jeder bericht in dem was mit 740 drin vorkommt
|
z.B. "4,0 4,4", dann findet du z.B. solche Themen.
Gruß,
Mattes
|
|
|
18.01.2006, 20:08
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: W8 Variant
|
Habe beide gefahren. Ganz klar der 4,4 ist um längen besser.
|
|
|
18.01.2006, 21:27
|
#8
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
... und moderner. Und zieht besser von unten. Muss gechippt rennen wie Tier 
|
|
|
18.01.2006, 21:29
|
#9
|
Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
und.... wenn VFL dann ganz klar der 4,4er als Schalter  geht sugut 
|
|
|
18.01.2006, 21:30
|
#10
|
Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: blankenburg
Fahrzeug: bmw 750il highline
|
also auf jeden fall 4.4 liter
und dann mit chip....oder auch ohne...geht wie sau solch teil...:-)
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|