Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Renault Scenic II Ph. 2 1.6 16V, Renault Clio III Ph. 2 1.5 dci
Hallo Jörg,
schönes Teil
Dann mal willkommen im Forum, freue mich über jeden neuen Saarländer,
Du wohnst in der Nähe meiner Arbeit, wundert mich, daß ich Dein Auto noch nicht gesichtet habe, halte immer Ausschau nach 7ern
Vielleicht sehn wir uns ja mal, falls Interesse besteht schreib mal ne U2U.
Kann gut sein, dass du das Auto noch nie gesehen hast... steht fast immer wohlbehütet in der Garage und Jörg nutzt fleissig die Saarbahn Ausser wenn er Mittwochs zum Treffen kommt
Fahrzeug: Renault Scenic II Ph. 2 1.6 16V, Renault Clio III Ph. 2 1.5 dci
Hallo Dirk,
Saarbahn, was ist das
Die habe ich nur einmal betreten, bei den Eröffnungsfahrten, bin in meiner Jugend jeden Tag mit Bus nach Saarbrücken und habe mir danach geschworen, wenn Du mal nen Auto hast, wird nie wieder Bus gefahren,
das hab ich bis heute durchgehalten.
Ich glaub ich muß mich auch irgendwann mal zu nem Treffen blicken lassen,
nur fehlt mir die Zeit, die 3 Kids wollen Papa wenigstens Abends noch kurz sehen
Ich nutz den ÖPNV auch nur, wenns gar nicht anders geht. Zum Glück gehts meistens anders. Aber wenn ich nur ein paar km innerhalb SB zur Arbeit hätte, dann würd ichs genau so machen wie Jörg. Ich hab zwar auch nur 4 km bis zur Arbeit, aber von Schmelz nach Lebach gibts keine Alternative zum PKW.
Klar musste mal vorbeikommen, so langsam sind die 7er Mittwochs das meistvertretene Fahrzeug